Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.741  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich sieht sie weniger mit Photoshop bearbeitet nicht mehr so gut aus. Aber trotzdem ist sie mega Hübsch.
Ich mache gerade die Erfahrung, dass die Fotos z.B. auf ThaiFriendly meistents nicht mal ansatzweise so aus sehen wie real. Ist schon krass, wie leicht das geht und wie hemmungslos die Mädels sich verschönern.

#3.742  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache gerade die Erfahrung, dass die Fotos z.B. auf ThaiFriendly meistents nicht mal ansatzweise so aus sehen wie real. Ist schon krass, wie leicht das geht und wie hemmungslos die Mädels sich verschönern.
Teilweise sind die Fotos auch schon viele Jahre alt. Da ist z.B. eine mit Pony- Perücke, die seit mindestens 5 Jahren mit den gleichen Bildern bei ThaiFriendly, Badoo, Tinder & Co dabei ist. Ich glaube sie ist in der Zeit noch nicht mal älter geworden. Nichtsdestotrotz hatte ich mit ihr zuletzt vor drei Jahren meinen Spaß.

#3.743  

Member

Member hat gesagt:
Wer erzählt sowas? Ist das glaubwürdig? Lesen kann man davon nirgends etwas. Gerade bei solchen Aussagen sollte man sich auch auf eine sichere Quelle verlassen können.
Das TaiPan hatte gestern als einziger Club zu zumindest. Ob dies damit zusammen hängt oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis.

#3.744  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja nichts neues.
Meine Erfahrungen haben das gleiche gezeigt.
Deshalb mache ich so etwas nicht mehr.

#3.745  

Member

Member hat gesagt:
Das TaiPan hatte gestern als einziger Club zu zumindest. Ob dies damit zusammen hängt oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis.
Das habe ich auch gesehen. Aber die Tage davor kam es mir auch so vor, als wäre dort geschlossen.

#3.746  

Member

Auf diesen "Partnerbörsen" sind aber auch ab und an Frauen drin die sind locker 50 auf dem Foto und bei Alter steht 28. Das hat schon für einige Lacher gesorgt.
Kennt sich den jemand von euch zufällig in Phuket down aus? Gibt´s da gute Bars oder Clubs für "Leute wie uns"? :)

#3.748  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch gesehen. Aber die Tage davor kam es mir auch so vor, als wäre dort geschlossen.
Wollten gestern auch dort hin. Wie gesagt zu. Sind danach rauf zum Bay Hill. King Kong Bar. Dort kannst bis 4:00 feiern. Viel los. Nette Pool Landschaft. Staff achtet drauf dass niemand filmt. Ansonsten sehr entspannt dort falls jemand was zum feiern sucht.

#3.749  

Member

Member hat gesagt:
Diesen November fand ich in einer kleine Massagebude oben an der Nanairoad eine herzliche Frau aus dem Isaan, welche auch so ungefähr diesen Preis forderte.
Die sieht doch echt niedlich aus und scheint ein lustiger Typ zu sein. Ich möchte fast wetten, ihr hattet viel Spaß miteinander gehabt...🤔

#3.750  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das kann man an gut oder schlecht nicht festmachen.

Die werden jung und hübsch sein. Also richtige Stunner.

Natürlich rufen die solche Preise auf. Wir würden es nicht anders machen. Die kennen ihren Wert und verkaufen sich dementsprechend.

Es gibt genug Kundschaft dafür.

@medion oder @anonymous hat das Bild dieser Dame mal hochgeladen. Die kann das allemal aufrufen und wird es auch bekommen.

Anhang anzeigen 2019-10-28 17.51.38.jpg

Ich würde für die auch 4000 bezahlen auch 5000 allerdings nur für LT und nicht für ST.
Und Phuket war schon immer teurer.

Bist du dir sicher? Nach dem Photo zu urteilen wäre die das wert. Aber was ist mit der Attitüde? Wie ist der Service? Und vor allem ist meine Erfahrung, daß solche Mädels grundsätzlich keine Longtime mehr machen.
Die Zeiten sind leider schon ein paar Jahre vorbei. Deswegen bin ich vermehrt auf den Philippinen. Obwohl auch hier die Koreaner und Chinesen, sowie die 2 Wochen Millionäre aus dem ABC die Preise nach oben treiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten