Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.761  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man das benötigte Geld dafür hat warum nicht?
Klassifiziert sich der sogenannte 2 Wochen Millionär nicht dadurch, das er im Urlaub weit über seinen normalen Verhältnissen lebt und den Eindruck vermittelen möchte das für ihn dies vollkommen normal sei?

Über 90% malochen 11 Monate, um dann 2 Wochen alles auf den Kopf zu hauen.
Wirkliche Millionäre müssen nicht nach Angeles oder Pattaya, wenn sie wirklich die Puppen tanzen lassen wollen.

#3.762  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich 100% bei dir. Allerdings wirst auch du zugeben müssen, daß es immer schwieriger wird, vor allem junge, hübsche, kinderlose Mädels zu finden, die überhaupt bereit sind Longtime zu machen.
Zumindest kinderlos hat mich noch nie interessiert. Und jung ist relativ. Zwischen 25 und 35 ist meines Erachtens nach Top.
Jünger bringt meistens das von dir beschriebene zu Tage.
Hübsch und schlank war aber nie ein Problem.
Aber ich habe es in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich verfolgt oder gemacht.
Die Mädels die wir aufgelöst haben wären aber auch sicher mit mir ins Hotel gekommen.
Wir haben mit denen aber nur gut Party gemacht. 555

#3.763  

Member

Member hat gesagt:
Klassifiziert sich der sogenannte 2 Wochen Millionär nicht dadurch, das er im Urlaub weit über seinen normalen Verhältnissen lebt und den Eindruck vermittelen möchte das für ihn dies vollkommen normal sei?
Okay dann bin ich wirklich keiner. Ich lebe nicht über meine Verhältnisse. Das was ich mache kann ich mir aber ohne drüber nachzudenken leisten.
Und dazu gehört auch ab und an die Glocke zu leuten. Allerdings nur für die Mädels und nicht für irgendwelche anwesenden Gäste.

#3.764  

Member

Member hat gesagt:
Und dazu gehört auch ab und an die Glocke zu leuten. Allerdings nur für die Mädels und nicht für irgendwelche anwesenden Gäste.
Kann man selektiv die Glocke läuten, also sagen, nur für die Bargirls und nicht für die Gäste? Das wusste ich nicht.

Enfin, wir sind hier im "Phuket-aktuell"- Thread, nicht wahr? Falls die Regierung am 4.1.22 proklamiert, dass wieder Quarantäne oder Phuket Sandbox obligatorisch wird, dann würde ich im Januar eine Woche Rawai buchen (im November war ich schon eine Woche in Patong). Wie ich auf Google Streetview sehe, hat es nicht nur schöne Natur, sondern durchaus auch einschlägige Bars und Massageshops.

#3.765  

Member

Member hat gesagt:
Kann man selektiv die Glocke läuten, also sagen, nur für die Bargirls und nicht für die Gäste? Das wusste ich nicht.
Ist von Bar zu Bar unterschiedlich.
Es gibt welche da gilt es für alle anwesenden. Gibt auch welche da zahlst du eine feste Summe.
In den Gogos wo ich das gemacht habe war es nur für girls die gerade am Tanzen waren.

#3.766  

Member

Member hat gesagt:
Ist von Bar zu Bar unterschiedlich.
Es gibt welche da gilt es für alle anwesenden. Gibt auch welche da zahlst du eine feste Summe.
In den Gogos wo ich das gemacht habe war es nur für girls die gerade am Tanzen waren.
In AC kenne ich es so, dass es da verschiedene Glocken gab wo jeweils dabei stand für wen es dann gilt, wenn man hier läutet und auch was es kostet.

#3.767  

Member

Genau, meist hat es 2 Glocken, eine große und eine kleine. Die kleine Glocke ist die richtige

#3.768  

Member

Member hat gesagt:
Über 90% malochen 11 Monate, um dann 2 Wochen alles auf den Kopf zu hauen.
Wirkliche Millionäre müssen nicht nach Angeles oder Pattaya, wenn sie wirklich die Puppen tanzen lassen wollen.
Ist natürlich immer etwas schwierig zu beurteilen. Wer meint hier der Boss zu sein weil er mehr verdient als die meisten locals ist einfach ein A***.
Jeder halbwegs Intelligente hat sein Portemonnaie unter Kontrolle. Ich persönlich supporte am liebsten das Putzpersonal, die Resonanz in jedem Lokal war immer good man, weit über Lady Drinks oder irgendwelche grossen Parties.

#3.769  

Member

Es ist verrückt, wie sich Patong innerhalb von 10 Tagen gewandelt hat. Jeden Tag haben entlang der Beach Road und der Rat U Thit bislang geschlossene Restaurants und Geschäfte wieder aufgemacht. Die Bangla wird auch von Tag zu Tag voller. In der Soi Sea Dragon machen mittlerweile auch die Agogos wieder auf. Auf den Bürgersteigen muss man wieder Slalom gehen. Gestern habe ich meinen Hotel noch mal verlängert. Ich habe das letzte Zimmer bekommen. Ich habe aber den Eindruck, dass sie einen Trakt gesperrt haben. Die beiden Zimmermädchen, die für meinen Hoteltrakt zuständig sind, sagten heute, dass sie bis in den Abend hinein beschäftigt sind die Zimmer zu reinigen, weil sie nicht genug Personal haben. Zum Frühstück darf man auch nicht mehr so spät gehen. Um 9 Uhr bekommt man kaum noch einen Platz.
Auf dem ersten Blick kann man mittlerweile meinen, es ist hier wie vor der Seuche.

#3.770  

Member

Member hat gesagt:
Wer meint hier der Boss zu sein weil er mehr verdient als die meisten locals ist einfach ein A***.
Damit hast du allerdings vollkommen Recht. Aber diese Einstellung hat nichts mit der Höhe des Gehaltes zu tun. Entweder ist man ein A.... oder nicht.
Member hat gesagt:
Ich persönlich supporte am liebsten das Putzpersonal,
In der Paradies Agogo hat eine Putze gearbeitet die bekam von uns immer Tipp und nicht nur 20 oder 50 Baht. Drinks gab es für sie auch immer wenn sowieso dabei war.
Und im Hotel sowieso.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten