Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.771  

Member

Member hat gesagt:
Wir fahren morgen mit einem Katamaran nach Ko Racha und noch einer Insel. Hab das über Klook gebucht. Da gibt es für meine Freundin einen Preis für Thais wodurch wir 1000 Baht sparen. Bei den kleinen Agenturen unterscheiden sie leider nicht zwischen Thais und Ausländern.

Viel Spaß, Katamaran hört sich gut an!
1000 baht gespart bezogen auf?

Ko He = Ko Hey = Coral Island

Wir hatten das Boot unten für 4000 b von 09 bis 18 Uhr, machte bei 4 Personen also 1000 b / Person. Aber wie gesagt bei Wind und Wellen auf See eine feuchte Angelegenheit.

Anhang anzeigen 20211229_143424_Boat_hdo.jpg

#3.772  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß, Katamaran hört sich gut an!
1000 baht gespart bezogen auf?

Ko He = Ko Hey = Coral Island

Wir hatten das Boot unten für 4000 b von 09 bis 18 Uhr, machte bei 4 Personen also 1000 b / Person. Aber wie gesagt bei Wind und Wellen auf See eine feuchte Angelegenheit.

Anhang anzeigen 20211229_143424_Boat_hdo.jpg
Es ist ein Ganztagesausflug mit Schnorcheln und Essen. Für sie zahle ich 1400 und ich zahle 2400. Einschließlich Hotelzubringer in Patong.

#3.774  

Member

Nach neuesten Grüchten sollen in Patong ab morgen die Bars wieder geschlossen werden.....
Zuviel Omikron!
Kein Wunder, wenn man (auch aus der Entfernung) gesehen hat, was an Silvester in der Bangla abging:mad:

#3.775  

Member

Da bin ich mal gespannt obs wirklich soweit kommt? Bitte Bescheid geben!

#3.776  

Member

Member hat gesagt:
Nach neuesten Grüchten sollen in Patong ab morgen die Bars wieder geschlossen werden.....
Zuviel Omikron!
Die Veranstaltungsorte der Bangla Road werden gebeten für 24 Stunden zu schliessen. Die Strasse wird gereinigt und desinfiziert..Von Donnerstag 10.00 bis Freitag 09.00 Uhr.

#3.777  

Member

Member hat gesagt:
Die Veranstaltungsorte der Bangla Road werden gebeten für 24 Stunden zu schliessen. Die Strasse wird gereinigt und desinfiziert..Von Donnerstag 10.00 bis Freitag 09.00 Uhr.

Und was soll das bringen? 🤔

Sobald wieder Menschen zugelassen sind, wird sich der Virus weiter verbreiten.
Genauso so ein unsinniger Aktionismus wie die Testerei in Pattaya.

#3.778  

Member

Warnung
Keinen Corona Mist hier.
Die Infos zur Schließung sind natürlich ok. Die Diskussion aber überflüssig und nicht gewollt.

#3.779  

Member

Nanai Rd sind heute die Bars auch zu. Polizei kam gestern Abend mit der Ankündigung vorbei und informierte jede Bar.

#3.780  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Schließung betrifft nur heute. Morgen ist alles wieder offen ( laut einem mir bekannten Barbetreiber)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten