Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.751  

Member

Member hat gesagt:
Aber was ist mit der Attitüde? Wie ist der Servic
Das weißt du sowieso nie im voraus.
Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das schlechter oder guter Service nicht vom Gehalt oder der Optik abhängig ist.
Member hat gesagt:
Bist du dir sicher? Nach dem Photo zu urteilen wäre die das
Ja bin mir sicher.
Member hat gesagt:
Und vor allem ist meine Erfahrung, daß solche Mädels grundsätzlich keine Longtime mehr machen.
So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich mache mal abgesehen von der Soi 6 generell keine ST.
Dafür muss ich nicht 10000 km weit fliegen. Dazu kann ich in DACH in den Puff, etc. gehen.
Member hat gesagt:
Obwohl auch hier die Koreaner und Chinesen, sowie die 2 Wochen Millionäre aus dem ABC die Preise nach oben treiben.
Ich glaube viele würden mich auch als 2 Wochen Millionär bezeichnen. Stört mich aber rein gar nicht.
Zumal niemand weiß wie ich hier lebe.
Ich habe eine genau Vorstellung von meinen ganzen Urlauben. Und mit der Suche nach dem billigsten Girl, der nächsten Happy Hour usw. werde ich keinesfalls meine wertvolle Urlaubszeit zu verschwenden.
Ich stehe auf wirklich hübsche Frauen. Und die kosten Geld. Ich will da aber auch keine Abstriche machen. Das heißt natürlich nicht das auch mal ein Austauscher dabei ist wenn alles andere passt.
Nur dick sein dürfen sie nicht.
Warum sollte ich mich mit der zweiten Wahl zufrieden geben wenn ich auch was besseres haben kann, also optisch.

Ich lebe nur einmal und das versuche ich so gut und angenehm wie möglich zu gestalten.
Und wenn es etwas teurer ist dann ist das eben so.

#3.752  

Member

Member hat gesagt:
Die sieht doch echt niedlich aus und scheint ein lustiger Typ zu sein. Ich möchte fast wetten, ihr hattet viel Spaß miteinander gehabt...
Im Massageshop selber war sie seriös, machte aber ein gutes, traditionelles Massage, nicht zu hart und doch professionell. Der Shop ist in der Nanai Road in der Nähe der Abzweigung zur Soi 2, gleich neben der Pizzeria.

Anhang anzeigen Massage May.jpg

Ihre selbstverständliche Bodenständigkeit im flatterhaften Patong hat mir gefallen, zudem stehe ich auf Perdeschwanzfrisuren. Bei mir im Hotelzimmer dann wusste sie durchaus, was mir gefällt. Hier noch im Massageshop:

Anhang anzeigen May.jpg

#3.753  

Member

Member hat gesagt:
Ihre selbstverständliche Bodenständigkeit im flatterhaften Patong hat mir gefallen, zudem stehe ich auf Perdeschwanzfrisuren. Bei mir im Hotelzimmer dann wusste sie durchaus, was mir gefällt. Hier noch im Massageshop:

Anhang anzeigen May.jpg

Masseurin mit Pferdeschwanz (auf die Haare bezogen, nicht was Ihr gleich wieder denkt 555).

Genau mein Typ.

#3.755  

Member

Member hat gesagt:
Kennt sich den jemand von euch zufällig in Phuket down aus? Gibt´s da gute Bars oder Clubs für "Leute wie uns"?
Phuket down = Phuket town ?

BTW .. die Straße vom großen Kreisel zum Chalong Pier hat einige Bars.
Ein guter Bekannter war damit in seiner Sandboxzeit zufrieden. Mir hast das bei einer Stippvisite nicht so zugesagt (Girls meist etwas älter und zu dick). Aber wie man hier auch immer wieder sieht sind die Geschmäcker ja sehr verschieden und einzelne Glücksfälle gibt es immer wieder. Preise natürlich im Vergleich zur Bangla moderat.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.756  

Member

Anhang anzeigen IMG_3677_csp_Racha_View_hdo.jpg

Ausflug nach Ko Racha,
sehr eindrucksvoll, nur wenige begehrte Schattenplätze am Rand, superklares Wasser, feiner Korallensand, allerdings schon recht viele Besucher.

Longtail Boat 4000 Baht ab Rawai Beach,
gab viel Gischt ins Boot, Wellengang und Wind auf offener See sind beachtlich, wasserdichte Taschen nützlich.

Auf der Rückfahrt noch einen Stop am Banana Beach (Club) auf Ko He eingelegt (Eintritt dort 300 b pro Person, zu 100% als Verzehrbon gültig und Liegestuhl, Dusche inklusive.)

Anhang anzeigen 20211229_160237.mp4
Banana Beach, Ko He

#3.757  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_3677_csp_Racha_View_hdo.jpg

Ausflug nach Ko Racha,
sehr eindrucksvoll, nur wenige begehrte Schattenplätze am Rand, superklares Wasser, feiner Korallensand, allerdings schon recht viele Besucher.

Longtail Boat 4000 Baht ab Rawai Beach,
gab viel Gischt ins Boot, Wellengang und Wind auf offener See sind beachtlich, wasserdichte Taschen nützlich.

Auf der Rückfahrt noch einen Stop am Banana Beach (Club) auf Ko He eingelegt (Eintritt dort 300 b pro Person, zu 100% als Verzehrbon gültig und Liegestuhl, Dusche inklusive.)

Anhang anzeigen 20211229_160237.mp4
Banana Beach, Ko He
Wir fahren morgen mit einem Katamaran nach Ko Racha und noch einer Insel. Hab das über Klook gebucht. Da gibt es für meine Freundin einen Preis für Thais wodurch wir 1000 Baht sparen. Bei den kleinen Agenturen unterscheiden sie leider nicht zwischen Thais und Ausländern.

#3.758  

Member

Member hat gesagt:
Phuket down = Phuket town ?
1:0 Autokorrektur. :) du hast natürlich recht. Town. Habe mir zwischen patong und Phukettown einige condos angeschaut rund um das zcape3 gibt es ein paar komplexe. Bei dick bin ich allerdings auch raus.
Auf der anderen Seite denke ich mir immer wenn da dicke sind müssen da auch dünne sein. Irgendwem müssen die dicken ja das Essen weg essen. :)
Werd mir aber den Pier auf jeden Fall mal anschauen. Will mir eh alles anschauen, hab ja Zeit.

#3.759  

Member

Member hat gesagt:
Das weißt du sowieso nie im voraus.
Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das schlechter oder guter Service nicht vom Gehalt oder der Optik abhängig ist.

Das Aussehen ist sicherlich einfacher zu beurteilen, allerdings auch nur, wenn du in Gogo Bars auslöst. Bei Freelancer und Online Girls habe ich über die Jahre schon sehr negative aber auch positive Überraschungen erlebt.

Das Verhalten zu beurteilen, ist wesentlich schwieriger. Mit der Zeit bekommt man eine gewisse Erfahrung, aber auch nach 25 Jahren braucht es schon ein längere Unterhaltung und selbst dann liegt man nicht immer richtig.

Bin bei dir, daß Aussehen keinen Hinweis auf Performance oder Verhalten gibt. Hohe Geldforderungen, sowie das Insistieren auf Short Time allerdings schon.

Könnte dazu noch einiges mehr schreiben, aber das Thema ist ja zu sehr OT hier. Wenn es einen Fred zu diesem Thema gibt können wir gerne Erfahrungen austauschen und darüber philosophieren.

Member hat gesagt:
So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich mache mal abgesehen von der Soi 6 generell keine ST.
Dafür muss ich nicht 10000 km weit fliegen. Dazu kann ich in DACH in den Puff, etc. gehen

Da bin ich 100% bei dir. Allerdings wirst auch du zugeben müssen, daß es immer schwieriger wird, vor allem junge, hübsche, kinderlose Mädels zu finden, die überhaupt bereit sind Longtime zu machen.

Member hat gesagt:
Ich glaube viele würden mich auch als 2 Wochen Millionär bezeichnen. Stört mich aber rein gar nicht.

Nein bist du nicht. Der typische 2 Wochen Millionär lebt im ABC, hängt tagsüber Cocktail schlürfend mit einem Sack voller Mädels im Aqua ab und gibt abends Unsummen beim Barhopping für LD und Ring the Bell aus oder bucht jeden Abend einen VIP Tisch im High Society und lässt die Puppen tanzen.

#3.760  

Member

Member hat gesagt:
Nein bist du nicht. Der typische 2 Wochen Millionär lebt im ABC, hängt tagsüber Cocktail schlürfend mit einem Sack voller Mädels im Aqua ab und gibt abends Unsummen beim Barhopping für LD und Ring the Bell aus oder bucht jeden Abend einen VIP Tisch im High Society und lässt die Puppen tanzen.
Wenn man das benötigte Geld dafür hat warum nicht?
Klassifiziert sich der sogenannte 2 Wochen Millionär nicht dadurch, das er im Urlaub weit über seinen normalen Verhältnissen lebt und den Eindruck vermittelen möchte das für ihn dies vollkommen normal sei?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten