Member
Das weißt du sowieso nie im voraus.Member hat gesagt:Aber was ist mit der Attitüde? Wie ist der Servic
Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das schlechter oder guter Service nicht vom Gehalt oder der Optik abhängig ist.
Ja bin mir sicher.Member hat gesagt:Bist du dir sicher? Nach dem Photo zu urteilen wäre die das
So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich mache mal abgesehen von der Soi 6 generell keine ST.Member hat gesagt:Und vor allem ist meine Erfahrung, daß solche Mädels grundsätzlich keine Longtime mehr machen.
Dafür muss ich nicht 10000 km weit fliegen. Dazu kann ich in DACH in den Puff, etc. gehen.
Ich glaube viele würden mich auch als 2 Wochen Millionär bezeichnen. Stört mich aber rein gar nicht.Member hat gesagt:Obwohl auch hier die Koreaner und Chinesen, sowie die 2 Wochen Millionäre aus dem ABC die Preise nach oben treiben.
Zumal niemand weiß wie ich hier lebe.
Ich habe eine genau Vorstellung von meinen ganzen Urlauben. Und mit der Suche nach dem billigsten Girl, der nächsten Happy Hour usw. werde ich keinesfalls meine wertvolle Urlaubszeit zu verschwenden.
Ich stehe auf wirklich hübsche Frauen. Und die kosten Geld. Ich will da aber auch keine Abstriche machen. Das heißt natürlich nicht das auch mal ein Austauscher dabei ist wenn alles andere passt.
Nur dick sein dürfen sie nicht.
Warum sollte ich mich mit der zweiten Wahl zufrieden geben wenn ich auch was besseres haben kann, also optisch.
Ich lebe nur einmal und das versuche ich so gut und angenehm wie möglich zu gestalten.
Und wenn es etwas teurer ist dann ist das eben so.