Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.791  

Member

Member hat gesagt:
@kaluga im Titel steht eindeutig “Kein CORONA mist”. Und was postest Du?
da wird Ei Administration bald wieder löschen oder aufräumen.
Sorry, dann bitte löschen, habe hier ja nur auf die Frage antworten wollen was bedeutel Level 4 die hier gestellt wurde.

#3.792  

Member

@kaluga ich doch nicht. Bin kein Mod.
Bin mal gespannt was ich selbst ab 22.1. Dann von dort berichten kann.

#3.793  

Member

@Pilo @kaluga
Neutrale Informationen gehören meiner Meinung hier schon herein, wenn sie Phuket betreffen. Als "Mist" würde ich elende Diskussionen über Dinge bezeichnen, die man im Moment eh nicht ändern kann.

#3.794  

Member

Wie sind eigentlich die Einreisebedingungen für Phuket wenn ich schon in Thailand bin?

#3.795  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind eigentlich die Einreisebedingungen für Phuket wenn ich schon in Thailand bin?
Per Flugzeug musst Du Dein Impfzertifikat vorweisen (muss nicht ausgedruckt sein), wie übrigens bei jedem Inlandflug.

#3.796  

Member

Angeblich soll es eine Anweisung an die Hotels hier (in Patong) geben, ab 04.01. schon, keine wechselnden Zusatzgäste mehr zuzulassen, um die weitere Ausbreitung zu bremsen. Habe das auch von einen Bekannten hier bestätigt bekommen, der direkt betroffen war. Er konnte seine aktuelle Flamme dann als Freundin deklarieren und entsprechend registrieren.

#3.798  

Member

Member hat gesagt:
@kaluga im Titel steht eindeutig “Kein CORONA mist”. Und was postest Du?
da wird Ei Administration bald wieder löschen oder aufräumen.
Was ist denn "Corona Mist"? Meiner Meinung ist Corona eine weltweite gefährliche Seuche, die inzwischen in jeden Lebensbereich eindringt. Wie will man das in den Posts so genau trennen? Es soll doch um Infos gehen!!!

#3.799  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn "Corona Mist"? Meiner Meinung ist Corona eine weltweite gefährliche Seuche, die inzwischen in jeden Lebensbereich eindringt. Wie will man das in den Posts so genau trennen? Es soll doch um Infos gehen!!!
Das entscheiden wir.
Endlose Diskussionen über das für und wieder, den Virus, usw usw. werden gelöscht ganz einfach.
Reine Infos zu geschlossenen Bars etc sind Infos, der Rest Gelaber und Corona Scheiß.
Ganz einfach.

Ich weiß ein paar Leute lieben es alle Threads mit Corona zu versuchen.
Das dürft ihr aber nur im Corona Bereich.
Eigentlich ganz einfach.

#3.800  

Member

Es geht mir nicht um "endlose Diskussionen" sondern um Infos!! Und was ist "Corona Scheiß" und "Corona Mist"?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten