Member
Sorry, aber ich kenne nicht alle Bars von der Liste......Member hat gesagt:9 im D4? Wusste gar nicht das da so viele arbeiten. Ist doch die kleine Bar in der Nanai Rd oder gibt es da noch eine andere?
Sorry, aber ich kenne nicht alle Bars von der Liste......Member hat gesagt:9 im D4? Wusste gar nicht das da so viele arbeiten. Ist doch die kleine Bar in der Nanai Rd oder gibt es da noch eine andere?
War jetzt eher auch eine allgemeine Frage als speziell an Dich gerichtetMember hat gesagt:Sorry, aber ich kenne nicht alle Bars von der Liste......
Vielleicht hat meine kleine sich im Dublin angesteckt. Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen, nachdem die Bedienung ohne Maske bei uns ankam. Leider war ich nicht konsequent genug. Und nun mache ich mittlerweile seit mehr als einer Woche Urlaub alleine. Es war trotzdem eine schöne Zeit hier und nächste Woche geht's dann wieder nach Hause.Member hat gesagt:Und hier noch eine Liste aus Patong:alles Kneipen, deren Personal positiv getestet wurde, mit der Anzahl der positiven Mitarbeiter.
Da sollte wohl manch einer der Besucher mal nachsehen, ob sein Test denn noch negativ ist (auch ohne Symptome)
Anhang anzeigen Screenshot_20220108-171615_Gallery.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20220108-171549_Gallery.jpg
Morgen ist tatsächlich schon um 21:00 Uhr Schluss. Der grösste Touristenandrang wird Mitte/Ende nächster Woche wohl auch vorbei sein, wobei ich an einer Schliessung der Bars aktuell nicht glaube. Erst wird wohl der Ausschank von Alkohol verboten werden, aber dann wird es sich wohl so wie in Bangkok verhalten, sprich Bier wird nicht mehr im Glas serviert sondern in irgendeinem Becher.Member hat gesagt:Darf ich fragen, wie die Leute vor Ort momentan die Lage empfinden/einschätzen? Würde planmäßig am 17.01. unter Test & Go einreisen (Approval bereits Mitte Dezember). Bin aber nach dem derzeitigen hin und her um Cut-Off-Date und steigende Zahlen etwas skeptisch, ob ich die Reise nicht besser verschiebe. Die letzten Posts klingen so, als würde es eher wieder Richtung geschlossene Bars und Co. gehen.
Member hat gesagt:Morgen ist tatsächlich schon um 21:00 Uhr Schluss. Der grösste Touristenandrang wird Mitte/Ende nächster Woche wohl auch vorbei sein, wobei ich an einer Schliessung der Bars aktuell nicht glaube. Erst wird wohl der Ausschank von Alkohol verboten werden, aber dann wird es sich wohl so wie in Bangkok verhalten, sprich Bier wird nicht mehr im Glas serviert sondern in irgendeinem Becher.
Letztendlich ist es eine Glaskugel, aber auch welchen Typ von Urlaub man sucht. Möchte man den reinen Spasstourismus ist es sicherlich nicht beste Zeit zum reisen. Wenn darauf nicht der Fokus liegt kann man hier auch eine gute Zeit leben, aber man weis halt nie wie die Regierung auf Fallzahlen reagiert.
Member hat gesagt:Also aktuell wird in Phuket noch ausgeschenkt. Ist live.
Member hat gesagt:Von diesen Bars gibt es einige die nach eigentlichem Ladenschluss noch den Laden so halbwegs offen haben, auch in den Sois der Bangla. Sobald Polizei in Anmarsch ist wird das durchgegeben und die Läden werden runter gezogen.
Dies würde ich aber auch eher als Ausnahmen bezeichnen und ist nicht das was man im Normalfall vor Ort antrifft.