Member
Bin gestern eingereist, nachdem ich die ersten 2 Tage in bkk warMember hat gesagt:Kommt man noch nach Phuket rein??
Bin gestern eingereist, nachdem ich die ersten 2 Tage in bkk warMember hat gesagt:Kommt man noch nach Phuket rein??
Das ist in Bangkok auch nicht anders. Ich wollte um 22 Uhr meinen letzten Abend an der Poolbar ausklingen lassen und musste leider erfahren, dass schon zu ist. Gestern war noch offen.Member hat gesagt:Also ganz aktuell: heute Abend war ab ca. 21.00 Uhr Schluss in allen Bars. Um 21.15 schon fuhren die Braunen an der beach road Streife und ermahnten alle noch geöffneten Kneipen. Reine Restaurants kamen etwas glimpflicher davon.
So ca. ab 21.30 war dann rund um die Bangla Stau wie früher, weil alle heim drängten. Mal sehen, was die nächsten Tage so im Verborgenen wieder abgeht. Das offizielle Leben aber ist ab 21.00 massivst eingeschränkt. Wie lange....?.
Musst du für test&go nicht spätestens am 15. hier sein?Member hat gesagt:Darf ich fragen, wie die Leute vor Ort momentan die Lage empfinden/einschätzen? Würde planmäßig am 17.01. unter Test & Go einreisen (Approval bereits Mitte Dezember). Bin aber nach dem derzeitigen hin und her um Cut-Off-Date und steigende Zahlen etwas skeptisch, ob ich die Reise nicht besser verschiebe. Die letzten Posts klingen so, als würde es eher wieder Richtung geschlossene Bars und Co. gehen.
Nein, das Datum gilt nicht. Wurde auch hier im Forum endlos kommuniziert. Es gibt keine Deadline.Member hat gesagt:Musst du für test&go nicht spätestens am 15. hier sein?
Wusste ich nicht. Hatte mich auf die Infos in dem Artikel verlassen.Member hat gesagt:Nein, das Datum gilt nicht. Wurde auch hier im Forum endlos kommuniziert. Es gibt keine Deadline.
Ja wie gesagt. Wusste ich nicht. War davon ausgegangen dass diese erstellte Grafik was offizielles war / ist.Member hat gesagt:Auf der Seite der TAT wird darauf hingewiesen, dass derzeit kein Cut-Off existiert.
TEST & GO rules - TAT Newsroom
More details at https://www.tatnews.org/thailand-reopening/.www.tatnews.org
Mein Hotel für die erste Nacht, hat mir das ebenfalls so bestätigt. Aufgrund der steigenden Zahlen würde es mich aber nicht wundern, wenn die kommenden Tage doch noch eine Änderung kommt. Ich hoffe, dass sich die Lage die kommenden Tage noch etwas entspannt. Ansonsten macht es wohl doch mehr Sinn, den Urlaub nochmal aufzuschieben.
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Infos!
Member hat gesagt:Halte mich aus allem raus was engere Kontakte beinhaltet, bis zum 2. Test. B
Sehr sozialMember hat gesagt:Wenn mein 2. Test rum ist geh ich dann auch mal unter Leute.