Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.841  

Member

Karon heute Mittag. War mal auschecken wo mein zweiter Test morgen stattfindet. Und was soll ich sagen, man hat glaube ich sogar Meerblick während sie einem den Stab in die Nase stecken.
So muss jetzt vor dem Spiegel noch mein schmerzverzerrtes Gesicht üben, was ich dann machen werde sobald der Stab die Nase berührt.

Anhang anzeigen DSC03356.jpg

#3.842  

Member

Ich glaube ich mach mich auch so langsam auf nach Phuket. Hier in Pattaya 80 % nur Volkssturm.Als Optikficker bißchen kompliziert hier in Pattaya.

#3.843  

Member

Mein Kumpel ist gestern gelandet, hatte viel Glück,
7 Uhr gelandet, 8 im Hotel, 13 Uhr Testergebnis bekommen, war negativ.
Ich lande am Mittwoch, aber um 12,da wird wohl mehr los sein.

#3.844  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel ist gestern gelandet, hatte viel Glück,
7 Uhr gelandet, 8 im Hotel, 13 Uhr Testergebnis bekommen, war negativ.
Ich lande am Mittwoch, aber um 12,da wird wohl mehr los sein.
So viel mehr wird da auch nicht los sein. Ist alle top organisiert für Thai Verhältnisse. Mein Testergebnis hat allerdings 9 Stunden gedauert. Aber das ist alles völlig ok finde ich.

#3.845  

Member

Heute kamen zB 4 internationale Flüge an, und diese recht verteilt, in Phuket. Das ist an sich gar nichts, auch bei voller Auslastung.
Bars und Clubs sind weiterhin gut besucht, Barfunk zB war voll bis um 21.15 Uhr die Polizei auftauchte. In einigen Bars gab es bis 22.30 Uhr Ausschank, wobei man in Dunkelheit sitzt und eine Aufbruchstimmung herrscht in der ich zumindest mein Drink nicht genießen kann.
Polizei führt nach wie vor viele Verkehrskontrollen durch in denen auch die Taschen durchsucht werden (Bangla - Sansabai und Nanai Rd auf Höhe Bay Hill vor allem). Papiere werden dabei selten bis nie kontrolliert.

#3.846  

Member

In der soi seadragon bekommt man teilweise auch noch nach Mitternacht was zu trinken, die garagenbar hat auch noch länger offen. Eingang gegenüber C&N Hotel oder durch den Food Markt in der bangla

#3.847  

Member

Apropos Verkehrskontrollen: die finden auch über den Tag oft statt. Wurde in 5 Tagen zweimal kontrolliert. Einmal von Patong nach Karon und einmal Patong richtig Phuket Town. Jeweils auf der großen Hauptstraße und nicht umfahrbar. Es wurden alle Mopeds kontrolliert jeweils nur der Führerschein. Meiner wurde anstandslos akzeptiert. Ich habe den (3 Jahre Gültig) anderen der früher meines Wissens nicht in Thailand galt.

#3.848  

Member

Member hat gesagt:
In der soi seadragon bekommt man teilweise auch noch nach Mitternacht was zu trinken, die garagenbar hat auch noch länger offen. Eingang gegenüber C&N Hotel oder durch den Food Markt in der bangla

wenn Dir solche Gastgeber auch zukünftig lieb u. wert sind würde ich deren Öffnungszeiten nicht so hemmungslos publizieren

#3.849  

Member

Bin auch angekommen, Flug gut und pünktlich,
Am Flughafen alles reibungslos gelaufen, war mit allem in 30 Minuten durch, warte jetzt im Hotel auf Testergebnis.

#3.850  

Member

@Yahon
Willkommen zurück!
Hoffe, dass alles in D geklappt hat!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten