Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.862  

Member

Member hat gesagt:
Hier gehts aber um aktuelle Phuket News.
Also 2000 + 5000 für LT, das ist ne Hausnummer. Das muss das ja schon ne 10 gewesen sein. Und wenn Du sie dann mit hast liegt sie wie ein Brett im Bett. Sie ist sich ihres Aussehens bewusst und weiß dass sie gefragt ist. Denke es gibt genug die das bereit sind zu bezahlen. Schade. Denn Mädels mit solchen überzogenen Forderungen gehört mal ordentlich der Rost runter geschrubbt.

#3.863  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich. Ich persönlich sitze natürlich auch lieber in einer Gogobar. :) normal wäre das kein Ort wo ich oft hin gehe. Aber 21 Uhr ist halt wirklich früh. 23 Uhr wär ne gute Zeit, hoffe das kommt bald wieder. Apropos gogobar. War noch in der Harem agogo. Waren ein paar richtige Geräte drin. Halt auch viele Typen aber das ist ja normal in Phuket. Hatte mal eine gefragt (nur zum Preischeck) wie die Preise sind. 2000 BF 5000 LT. ST konnte sie mir keinen Preis sagen, macht sie nicht. Ist das zu glauben? 😂😂
ST ist dort auch um die 4000.
1x pro Patong gehe ich dort auch hin bzw in eine andere der SW-Gruppe.
Aber mitnehmen tue ich da keine.
Zumindest erkennt mich die Managerin jetzt wieder. Ob das ein gutes Zeichen ist oder ich dort zuviel Geld lasse ist die Frage die sich dann stellt.

#3.865  

Member

Member hat gesagt:
Da hast sicherlich recht. Allerdings war der Preis auch schon vor 3 Jahren so was LT bei jungen gutaussehenden Gogo Girls angeht. Mich hat eher gewundert, dass LT überhaupt geht. Die haben vermutlich alle keine Klima zu Hause. Kumpel berichte mir gestern noch von einer 29 jährigen (sie war schön aber liebe Granate) aus einer bier bar. Die wollte 1000 BF und 3000 ST. Wie gesagt ich will das nicht bewerten ich möchte nur ein paar aktuelle Preise nennen. Ich habe von 25€ bis 150€ schon alles bezahlt in Thailand. Juckt mich nicht. Wenn es passt dann Passts.

#3.866  

Member

Member hat gesagt:
Leider heute heftigen Kater, aber das war es wert

Member hat gesagt:
Da war ich auch ein paar mal. Und dort habe ich auch gratis obendrauf noch ne Infektion erhalten😬
Ich gehe davon aus, dass ich mir es auch dort eingefangen hatte - beim einzigen Besuch dort.
Scheint so etwas wie ein gesetzesfreier Raum zu sein die Anlage - offenbar mit Superspreaderqualität.

#3.867  

Member

Passend zu bay hill kommt man jetzt bis zu 2 Jahre ins Gefängnis wenn man ohne Maske erwischt wird. Amazing Thailand :) auf der bangla die Musik nicht auf 200 Dezibel haben würde sicher auch schon helfen.

#3.869  

Member

Member hat gesagt:
Passend zu bay hill kommt man jetzt bis zu 2 Jahre ins Gefängnis wenn man ohne Maske erwischt wird. Amazing Thailand :) auf der bangla die Musik nicht auf 200 Dezibel haben würde sicher auch schon helfen.
Dann rennen in bay hill ja einige Tausend Jahre Knast rum…😂

#3.870  

Member

Bay Hill ist ja eine Hotelanlage und kein öffentlicher Raum, auch wenn jeder dort Zugang hat. Denke das ist auch der Grund warum sie Alkohol nach der Sperrstunde verkaufen dürfen.
Habe hierzu keine Infos gefunden ob Hotels nach 21.00 Uhr Alkohol verkaufen dürfen. Es ist immer nur die Rede von Bars, Restaurants, Clubs...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten