Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.881  

Member

Member hat gesagt:
freelancerin ,,,. 5 Stellige follower auf insta. Bin mal sehr gespannt wie es sich da gestaltet :) denn die Frage des Preises ist noch nicht beantwortet.

solche Frauen fragt man nicht nach dem Kurs, sondern sagt ihr "Du bist mir x THB für LT wert", fertig

#3.882  

Member

Member hat gesagt:
solche Frauen fragt man nicht nach dem Kurs, sondern sagt ihr "Du bist mir x THB für LT wert", fertig
Das kannst DU gerne so machen. Ich bin da eher nicht so der Typ der anderen immer sagt was sie zu tun haben oder einem Wert sind. Ich frage und wenn es mir nicht passt frage ich nochmal oder ich lasse es. Für mich eine Frage der Höflichkeit die auch „solche Frauen“ verdient haben für dich scheinbar nicht.

#3.883  

Member

Bei Immigration büro an der Beach Road stehen gerade etwa 30 Leute vor der Türe. Ist da heute etwas besonderes?

#3.884  

Member

Member hat gesagt:
Bei Immigration büro an der Beach Road stehen gerade etwa 30 Leute vor der Türe. Ist da heute etwas besonderes?
Ist doch fast immer so.... Ich stand da auch gut 30 Minuten in der Schlange für die extension.

#3.885  

Member

Ich brauche mal kurz eure Hilfe. Direkt in der Bangla geht's in eine Seitenstraße mit vielen Bars und Agogos. Eine Agogo liegt auf der linken Seite und war zumindest vor 3 Wochen noch auf.
Ich habe leider den Namen der Agogo vergessen. Weiß jemand, wie die heißt?

Ich hatte dort eine Stunner mitgenommen und ordentlich bearbeitet. Ich will die Fotos, die ich mit ihr gemacht habe katalogisieren 🤪

#3.886  

Member

Member hat gesagt:
Na vielleicht werd ich mir das mal anschauen bei Gelegenheit. Oft ist es m.e. So dass man schon einen Unterschied sieht zwischen 1000 und 3000 st. Das liegst natürlich auch immer im Auge des Betrachters, aber auch irgendwie nicht. :) hatte kurz Kontakt zu einer freelancerin die würde ich als seeeeeehr schön bezeichnen. 5 Stellige follower auf insta. Bin mal sehr gespannt wie es sich da gestaltet :) denn die Frage des Preises ist noch nicht beantwortet.
Hoffentlich nicht so teuer wie meine Insta Dame, die 18000 bht für 6 Stunden Tempeltour haben wollte...miss budsara

#3.887  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche mal kurz eure Hilfe. Direkt in der Bangla geht's in eine Seitenstraße mit vielen Bars und Agogos. Eine Agogo liegt auf der linken Seite und war zumindest vor 3 Wochen noch auf.
Ich habe leider den Namen der Agogo vergessen. Weiß jemand, wie die heißt?

Ich hatte dort eine Stunner mitgenommen und ordentlich bearbeitet. Ich will die Fotos, die ich mit ihr gemacht habe katalogisieren 🤪
Harem

#3.888  

Member

Member hat gesagt:
Bay Hill ist ja eine Hotelanlage und kein öffentlicher Raum, auch wenn jeder dort Zugang hat. Denke das ist auch der Grund warum sie Alkohol nach der Sperrstunde verkaufen dürfen.
Habe hierzu keine Infos gefunden ob Hotels nach 21.00 Uhr Alkohol verkaufen dürfen. Es ist immer nur die Rede von Bars, Restaurants, Clubs...
Wobei streng genommen eine Restaurant oder eine Bar dann ja auch kein öffentlicher Raum wären.

Mir wurde im Dezember, als ich dort war, erzählt, dass der Eigentümer wohl aus der lokalen Politik ist oder mal war und er daher gute Verbindungen zur Polizei hat. Ob es stimmt und dies der Grund ist, dass man das Hotel in Ruhe lässt, weiß ich aber auch nicht.

#3.889  

Member

Hier gehen Gerüchte um,dass ab Montag die Bars bis 23.00 öffnen dürfen, hoffen wir mal das es stimmt.

#3.890  

Member

Steht auch im thethaiger.com

Und einige willkommene Neuigkeiten für viele: Alkoholverkäufe in Restaurants in zugelassenen Provinzen sind ab dem 24. Januar bis 23:00 Uhr erlaubt. Gemäß Thailands farbcodierter Zoneneinteilung ist der Alkoholverkauf in Restaurants in „gelben“ und „blauen“ Zonen bis 23:00 Uhr erlaubt. Zonen, die für touristische Pilotprogramme zugelassen sind. In 44 Provinzen, die als „orange“ Zonen eingestuft sind, ist der Verkauf von Alkohol in Restaurants noch immer verboten. Hier ist die neueste Liste

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten