Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.871  

Member

Braucht man da kein Zimmer um sich an der Party zu beteiligen?

#3.872  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man da kein Zimmer um sich an der Party zu beteiligen?
nein. Kann man aber haben. Wir hatten ne Geburtstagsfeier dort mit Zimmer mit eigenem Pool weiter oben gelegen.
Die Lady hat irgendwas um 1800 baht für den room gelöhnt. Hast dann aber auch nen Kellner und Ice am start. Und nen paar Getränke waren auch dabei, wenn die weg sind zahlst alles was der Kellner anschleppt extra.

#3.874  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte sagen, dass das zuviel ist. Und ich bin einer der die Mädels gerne gut bezahlt..
Das ist eine endlose Diskussion ohne richtig und falsch. Was dem einem zuviel ist ist dem anderem es wert.

#3.875  

Member

Im Zweifelsfall lieber haben als brauchen!! und ausgeben😉

#3.877  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte sagen, dass das zuviel ist. Und ich bin einer der die Mädels gerne gut bezahlt..
Stehst du nicht auf Ladys mit Zipfel. Oder hab ich da was überlesen.

#3.878  

Member

Member hat gesagt:
Stehst du nicht auf Ladys mit Zipfel. Oder hab ich da was überlesen.
ja, da hast du etwas nicht verstanden. Ab und zu ein LB sehr gerne..Ausserdem sind das nicht Ladys mit Zipfel, sondern Jungs mit Titten.. :mrgreen:

#3.879  

Member

Da bin ich froh in Kamala zu sein, hier sind die Preise wie im Juli, 1000 ST,2000LT,Bf 500.
Alle Bars offen, ab 21.00 halt hinter den Rollläden, die neue Black Mambo Bar ist schon klasse, leider fehlt es noch an Mädels in den meisten Bars, aber für mich mehr als ausreichend.
@ANALyst69
Danke in D alles gut gelaufen, sehen uns Mitte Februar wieder.

#3.880  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich froh in Kamala zu sein, hier sind die Preise wie im Juli, 1000 ST,2000LT,Bf 500.
Alle Bars offen, ab 21.00 halt hinter den Rollläden, die neue Black Mambo Bar ist schon klasse, leider fehlt es noch an Mädels in den meisten Bars, aber für mich mehr als ausreichend.
@ANALyst69
Danke in D alles gut gelaufen, sehen uns Mitte Februar wieder.
Na vielleicht werd ich mir das mal anschauen bei Gelegenheit. Oft ist es m.e. So dass man schon einen Unterschied sieht zwischen 1000 und 3000 st. Das liegst natürlich auch immer im Auge des Betrachters, aber auch irgendwie nicht. :) hatte kurz Kontakt zu einer freelancerin die würde ich als seeeeeehr schön bezeichnen. 5 Stellige follower auf insta. Bin mal sehr gespannt wie es sich da gestaltet :) denn die Frage des Preises ist noch nicht beantwortet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten