Bitte korrigiert mich aber warum sind die Zonen mit den höchsten zahlen blau? Ich meine ok, I take it. Aber Sinn macht das nicht.Member hat gesagt:
Ist ja der gleiche Eigentümer wie Kudo und Hollywood zB. und dahinter stecken Chinesen in Form einer Holding.Member hat gesagt:Wobei streng genommen eine Restaurant oder eine Bar dann ja auch kein öffentlicher Raum wären.
Mir wurde im Dezember, als ich dort war, erzählt, dass der Eigentümer wohl aus der lokalen Politik ist oder mal war und er daher gute Verbindungen zur Polizei hat. Ob es stimmt und dies der Grund ist, dass man das Hotel in Ruhe lässt, weiß ich aber auch nicht.
Okay. Dann war das Quatsch was mir erzählt wurdeMember hat gesagt:Ist ja der gleiche Eigentümer wie Kudo und Hollywood zB. und dahinter stecken Chinesen in Form einer Holding.
Was bitte macht hier schon Sinn...Member hat gesagt:Bitte korrigiert mich aber warum sind die Zonen mit den höchsten zahlen blau? Ich meine ok, I take it. Aber Sinn macht das nicht.
Punkt 5. Eidesstattliche Erklärung. Von wem für was ?Member hat gesagt:Ich habe mir heute alle Unterlagen besorgt