Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.893  

Member

Member hat gesagt:
Wobei streng genommen eine Restaurant oder eine Bar dann ja auch kein öffentlicher Raum wären.

Mir wurde im Dezember, als ich dort war, erzählt, dass der Eigentümer wohl aus der lokalen Politik ist oder mal war und er daher gute Verbindungen zur Polizei hat. Ob es stimmt und dies der Grund ist, dass man das Hotel in Ruhe lässt, weiß ich aber auch nicht.
Ist ja der gleiche Eigentümer wie Kudo und Hollywood zB. und dahinter stecken Chinesen in Form einer Holding.

#3.894  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja der gleiche Eigentümer wie Kudo und Hollywood zB. und dahinter stecken Chinesen in Form einer Holding.
Okay. Dann war das Quatsch was mir erzählt wurde 😅

#3.895  

Member

Member hat gesagt:
Bitte korrigiert mich aber warum sind die Zonen mit den höchsten zahlen blau? Ich meine ok, I take it. Aber Sinn macht das nicht. :)
Was bitte macht hier schon Sinn... :wink0:

#3.896  

Member

Bei den Farbtafeln haben in Thailand viele eine rot / grün Schwäche beim Sehtest.:)

#3.897  

Member

Falls für jemanden interessant, bis 25.01.22 kann man (vorerst) noch ein Covid Visum bekommen. Also ich glaub 60 Tage on top, egal wie lange man bereits da ist. Ich habe mir heute alle Unterlagen besorgt und werde Montag mal hinschauen. Ich muss ja eh einmal hin für die 30 Tage und wenn ich 60 bekomme nehm ich die auch gerne.Anhang anzeigen C8231B90-36B4-4477-B198-6FC2F1A73E65.jpg

#3.900  

Member

Seit gestern hat auch wieder nidas agogo offen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten