Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.901  

Member

Seit gestern sind in Kamala die meisten Bars und Restaurants bis 23.00 Uhr geöffnet, nicht nur die SHA plus,mal sehen wie lange das bleibt.

#3.902  

Member

Member hat gesagt:
Seit gestern sind in Kamala die meisten Bars und Restaurants bis 23.00 Uhr geöffnet, nicht nur die SHA plus, mal sehen wie lange das bleibtt.

in 10 Tagen wird erneut dichtgemacht: dann haben die disziplinlosen, unverschämten Russen wieder die gesamte Insel versaut

#3.903  

Member

Stimmt fast, hier am Strand ist extremer Russenüberschuss.
Aber die müssen ja bald nach Hause, hab gehört, der nächste Urlaub ist in der Ukraine. :coool:

#3.904  

Member

Heute jetzt offiziell 23 oder 21 Uhr? Ich frage für einen Freund damit der weiß wie schnell er trinken muss.

#3.905  

Member

Waren vorher in der Bangla. Alles voll als habe es nie Corona gegeben. Sehr viele hübsche Mädels die Bars und alles voll. Wahnsinn. Die meisten laufen zwar mit Maske durch. Aber einige auch ohne. Schwachmaten halt.

#3.906  

Member

wir waren heute in einer agogo auf der bangla. Name hab ich vergessen, aber würde es wieder finden. Ging bis nach 1:30 Uhr. @Rob hatte ne super agogo party mit vielen Mädels, das kann man sagen. Ich hatte auch jede Menge Spaß und eine Dauer Erektion. Auf jeden Fall 1337% mehr Spaß als in Kummerland.

#3.907  

Member

Offiziell ab Montag 23.00,hier in Kamala seit vorgestern, die Ordnungsbehörde hat schon grünes Licht gegeben. Der Grund liegt auf der Hand ✋, sozusagen. :wink0:

#3.908  

Member

Kurze Info zum Rückflug am vergangenem Sonntag mit Thai: HKT-BKK-FRA

Es war eine Buchung, hin direkt und zurück über BKK. Die Strecke HKT-BKK wurde von Thai Smile bedient. Leider musste man in BKK das Gepäck abholen und alles neu einchecken. Dementsprechend wurde die Immi dann auch erst in BKK durchlaufen. Vor Covid ging das in dieser Kombination bereits alles auf Phuket.

Dafür war aber alles recht leer, an der Durchleuchtung und auch an der Immi ging es schnell. Niemand hat Fragen gestellt.
- Den zweiten Test (noch Selbsttest) hat niemand interessiert.
- Nur Impfnachweis wurde von Airline kontrolliert.

Flug war geschätzt 60 bis 70% belegt.

#3.909  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Info zum Rückflug am vergangenem Sonntag mit Thai: HKT-BKK-FRA

Es war eine Buchung, hin direkt und zurück über BKK. Die Strecke HKT-BKK wurde von Thai Smile bedient. Leider musste man in BKK das Gepäck abholen und alles neu einchecken. Dementsprechend wurde die Immi dann auch erst in BKK durchlaufen. Vor Covid ging das in dieser Kombination bereits alles auf Phuket.

Dafür war aber alles recht leer, an der Durchleuchtung und auch an der Immi ging es schnell. Niemand hat Fragen gestellt.
- Den zweiten Test (noch Selbsttest) hat niemand interessiert.
- Nur Impfnachweis wurde von Airline kontrolliert.

Flug war geschätzt 60 bis 70% belegt.
Habe gelesen, auf der Langstrecke gibt es nur eine Flasche Wasser. Stimmt das? Oder essen alle zur selben Zeit?

#3.910  

Member

Member hat gesagt:
Habe gelesen, auf der Langstrecke gibt es nur eine Flasche Wasser. Stimmt das? Oder essen alle zur selben Zeit?

Es gab wie üblich beim Thai-Nachtflug zwei Mahlzeiten, etwa eine Stunde nach dem Start und Frühstück vor der Landung (alle zur gleichen Zeit). Dazu mehrere kleine Flaschen Wasser, Wein und andere alkoholische Getränke wurden auch ausgeschenkt.
Das komische Holzbesteck ist wieder zu Plastik geworden und die Plastikgewänder der Flugbegleiter waren auch nicht mehr vorhanden, wenn ich mich jetzt so erinnere (waren wohl nur noch Masken und Handschuhe).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten