Member
Hätte jetzt nicht gedacht, dass Longtailboote auf dem offenen Meer so schnell unterwegs sind.Member hat gesagt:Mein Smartphone Bilder- und Videotagebuch sagt mir, dass die Fahrt ziemlich genau eine Stunde gedauert hat,
Hätte jetzt nicht gedacht, dass Longtailboote auf dem offenen Meer so schnell unterwegs sind.Member hat gesagt:Mein Smartphone Bilder- und Videotagebuch sagt mir, dass die Fahrt ziemlich genau eine Stunde gedauert hat,
Member hat gesagt:Hi wer ist "Schnecki"???
ALSO jetzt: eine "ZUCKERSCHNECKE"...555Member hat gesagt:Ja, Onkel Hermann, der überzeugte Junggeselle, ist seit gut 4 Jahren kein Junggeselle mehr. Zwar nicht verheiratet, aber in love. Schnecki ist Kanadierin mit Familienwurzeln in Hongkong. 'Ne zuckersüße Asiatin mit viel Bock auf Verreisen.
Anhang anzeigen 20211224_105954.jpg
Member hat gesagt:Hätte jetzt nicht gedacht
Das zahlst du dort höchstens in der Agogo. Habe ich in mehr als 30 Patong Aufenthalten noch in keiner Bar erlebt. Barfine 3-500, ST 1.500 maxMember hat gesagt:Wie sind die Preiße im Moment?
Ich hab im November 750 BF und 3000 ST bezahlt ist ziemlich happich aber ist halt Phuket Patong...
Wie sehen die Mädels denn aus für den Preis in Patong ?Member hat gesagt:Das zahlst du dort höchstens in der Agogo. Habe ich in mehr als 30 Patong Aufenthalten noch in keiner Bar erlebt. Barfine 3-500, ST 1.500 max
Member hat gesagt:@ANALyst69 : So ein Unsinn. Als ob in der Bangla irgendwo eine verbindliche Preisliste aushängen würde, auf die man sich berufen kann.
Im November 2021 lag die BF zwischen 0 und 900 THB, die Preise der Mädels zwischen 0 und 6.000 THB. Meine Erfahrung. Was man letztlich gewillt ist zu zahlen ist eine andere Sache.