Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.921  

Member

Member hat gesagt:
Mein Smartphone Bilder- und Videotagebuch sagt mir, dass die Fahrt ziemlich genau eine Stunde gedauert hat,
Hätte jetzt nicht gedacht, dass Longtailboote auf dem offenen Meer so schnell unterwegs sind.

#3.925  

Member

Wie sind die Preiße im Moment?
Ich hab im November 750 BF und 3000 ST bezahlt ist ziemlich happich aber ist halt Phuket Patong...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.926  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind die Preiße im Moment?
Ich hab im November 750 BF und 3000 ST bezahlt ist ziemlich happich aber ist halt Phuket Patong...
Das zahlst du dort höchstens in der Agogo. Habe ich in mehr als 30 Patong Aufenthalten noch in keiner Bar erlebt. Barfine 3-500, ST 1.500 max

#3.927  

Member

@ANALyst69 : So ein Unsinn. Als ob in der Bangla irgendwo eine verbindliche Preisliste aushängen würde, auf die man sich berufen kann.

Im November 2021 lag die BF zwischen 0 und 900 THB, die Preise der Mädels zwischen 0 und 6.000 THB. Meine Erfahrung. Was man letztlich gewillt ist zu zahlen ist eine andere Sache.

#3.928  

Member

War auch 3 Wochen auf Phuket, hübsche Ladys ist schon kompliziert ,teuer und nervig.Die ganzen Absprachen was alles geht und wie teuer ob ST oder LT oder Strand bringt bei mir kein feeling auf.Wenn schon vorher für 2000 problemlos getrunken wurde müssten die Nutten ja eigentlich checken das Geld wohl kein Problem ist.Wenn dann die Verhandlungen anfangen hab ich keinen Bock mehr.Im Thai pan kannst die Milfs für nen1000der abgreifen,die gingen mir da auf den Sack.Am Ende hab ich zum Glück online zum ersten Mal ausprobiert mit badoo und ThaiFriendly.Über online Super Stunner ins Hotel kommen lassen, den ganzen Service online abzuklären für mich reizvoller als wenn die vor mir sitzen und man denkt oh oh ob das was wird.Auserdem entfällt auch abends die ganze Sauferei ,denn nüchtern kann man sich das schwer antun.Hab morgens angefangen zu daten ,die da online waren sind dann nicht die Weiber die abends feiern und saufen gehen.Zurück in pattaya auch online abgegriffen auch super Mädels zum Großteil. An der Tür sieht man ja ob der erste Eindruck stimmt, wenn nicht Taxigeld gegeben und tschüss.

#3.929  

Member

Member hat gesagt:
Das zahlst du dort höchstens in der Agogo. Habe ich in mehr als 30 Patong Aufenthalten noch in keiner Bar erlebt. Barfine 3-500, ST 1.500 max
Wie sehen die Mädels denn aus für den Preis in Patong ?

#3.930  

Member

Member hat gesagt:
@ANALyst69 : So ein Unsinn. Als ob in der Bangla irgendwo eine verbindliche Preisliste aushängen würde, auf die man sich berufen kann.

Im November 2021 lag die BF zwischen 0 und 900 THB, die Preise der Mädels zwischen 0 und 6.000 THB. Meine Erfahrung. Was man letztlich gewillt ist zu zahlen ist eine andere Sache.

Hey, Unsinn ist sicherlich was anderes. Ich habe MEINE Erfahrungen hier geschrieben und kann selbst bei mehrfachem, sehr intensiven Nachlesen meines Beitrages immer noch nicht finden, wo da was von Preisaushängen oder Listen stehen soll. Also bitte ruhig Blut, Kollege.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten