Member
Ein Taxifahrer in Phuket wurde mit einer Busse von 1000 Baht bestraft, weil er gegenüber einem Kunden, der zuviel Gepäck hatte, unhöflich wurde. Ausserdem wurde er dazu verdonnert an einem Kurs über gute Manieren teil zu nehmen.. (Bkk Post)
Wahrscheinlich war der Kunde auch ein ThaiMember hat gesagt:Ein Taxifahrer in Phuket wurde mit einer Busse von 1000 Baht bestraft, weil er gegenüber einem Kunden, der zuviel Gepäck hatte, unhöflich wurde. Ausserdem wurde er dazu verdonnert an einem Kurs über gute Manieren teil zu nehmen.. (Bkk Post)
Ja, eine Taxi-Mafia Geschichte. Der Kunde, ein Mann aus Bkk, bestellte über Bolt ein Taxi von Kamala nach Patong zum Preis von 168 Baht. Der Fahrer meldete sich bei ihm, er könne ihn nicht in Kamala abholen wegen der dortigen Taxifahrer. Als er eines der Taxis die vor dem Restaurant warteten buchen wollte, wurde ein Preis von 600 Baht! aufgerufen. Ein Wort gab das andere..Member hat gesagt:Wahrscheinlich war der Kunde auch ein Thai
Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_3677_csp_Racha_View_hdo.jpg
Ausflug nach Ko Racha,
sehr eindrucksvoll, nur wenige begehrte Schattenplätze am Rand, superklares Wasser, feiner Korallensand, allerdings schon recht viele Besucher.
Longtail Boat 4000 Baht ab Rawai Beach,
gab viel Gischt ins Boot, Wellengang und Wind auf offener See sind beachtlich, wasserdichte Taschen nützlich.
Auf der Rückfahrt noch einen Stop am Banana Beach (Club) auf Ko He eingelegt (Eintritt dort 300 b pro Person, zu 100% als Verzehrbon gültig und Liegestuhl, Dusche inklusive.)
Anhang anzeigen 20211229_160237.mp4
Banana Beach, Ko He
Sein „Schneckle“. Seine Pussy. Sein Mädel. Seine Geliebte. Seine Liebhaberin. Oder nenn sie seine SSSLT.Member hat gesagt:Hi wer ist "Schnecki"???
Wie lange dauert dann die Überfahrt. Das sind ja ca 30 km.Member hat gesagt:Longtail Boat 4000 Baht ab Rawai Beach,
gab viel Gischt ins Boot, Wellengang und Wind auf offener See sind beachtlich, wasserdichte Taschen nützlich
Etwa 20 km mit dem Longtail dauert das etwa 2 Stunden..Wenn das Wetter perfekt ist. Also ich würde mir das nicht mit einem Longtailboot antun..Member hat gesagt:Wie lange dauert dann die Überfahrt. Das sind ja ca 30 km.
Member hat gesagt:Wie lange dauert dann die Überfahrt. Das sind ja ca 30 km.
Member hat gesagt:Etwa 20 km mit dem Longtail dauert das etwa 2 Stunden..Wenn das Wetter perfekt ist. Also ich würde mir das nicht mit einem Longtailboot antun..