Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.931  

Member

Member hat gesagt:
Wie sehen die Mädels denn aus für den Preis in Patong ?
In meinen Augen attraktiv. Meine bevorzugte Altersklasse liegt bei 28-35 und schlank. Hatte 2016 mal für 6 Monate ein Appartement dort und fahre immer noch regelmäßig mit dem Auto runter und nehme für mich in Anspruch Patong sehr gut zu kennen.

#3.933  

Member

Bin gerade bei TF Preise für den nächsten Urlaub zu checken:
Habe mal bei einer die nicht so meinen Vorstellungen entspricht (ein paar Kilo zuviel auf den Rippen) aber in ihrem Profil offen mit Freelancer wirbt nach ihren Preisen gefragt.
- ST 1500
- LT 2500
Werde mal 2000 für LT anbieten.

Bei den Interessanten möchte ich erstmal nicht nachhaken, solange ich keine aktuelle Preisvorstellung habe.

Anhang anzeigen Screenshot_20220306-112455.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220306-112514.jpg

#3.934  

Member

Auf 2000 LT ist sie ohne Diskussion sofort eingegangen

#3.936  

Member

Körpergröße minus 100 ist das Maximalgewicht um Standardpreise einzufordern. Danach gibts für jedes Kilo mehr 100 THB Abzug. 😅

#3.937  

Member

Member hat gesagt:
Körpergröße minus 100 ist das Maximalgewicht um Standardpreise einzufordern. Danach gibts für jedes Kilo mehr 100 THB Abzug. 😅
Max. Körpergröße - 100 ist auch meine Vorstellung

#3.938  

Member

Das bei der Anzeige was nicht passt ist mir auch schon aufgefallen. Entweder sie hat sich bei ihren Daten veschrieben oder eher wahrscheinlich die Bilder sind alt.

#3.939  

Member

Aber Du siehst auf dem Foto ja nur das obere Teil des Körpers. Wenn ich manche Amerikaner sehe, muß dann der
untere Teil des Körpers eher einer Tropfenform entsprechen. Damit die Angaben von Größe und Gewicht wieder stimmen.
Aber laß Dich überraschen. Eventuell auch ein Eingabefehler bei den Daten.:)

#3.940  

Member

Auf ihren anderen Bildern ist sie komplett zu sehen, aber die passen nicht zum Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten