Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.951  

Member

Mal eine Frage an die Member vor Ort. Gibt es aktuell in Patong Schnelltests zu kaufen (zB bei 7eleven) und welcher Preis wird aufgerufen?
 
        #3.952  

Member

Schnelltests gibt's grob alle 200 Meter bei 7Eleven und FamilyMart.
Nasentest für 49 THB, Rachentest für 89 THB.
Grüße
 
        #3.953  

Member

@Microdyne
Auf Höhe des Tony Resorts (5 min zu Fuß von der Bangla) habe ich mehrere erwischt, die ohne Gummi anbieten.
Aber wie gesagt, hier muss man hart feilschen.
Ich gebe gerne Tip, WENN denn die Leistung stimmt. Bei hohen Basispreisen sehe ich jedoch davon ab.
 
        #3.954  

Member

Der Titel meines 2 monatigen Aufenthaltes könnte lauten: "Sorry have Period" oder "Mein Leben in der Verkehrskontrolle".
Vorweg, Phuket, den Sextourist mal ausgeblendet, ist eine absolut fantastische Insel. Ich finde dort einfach alles super geil. Landschaft, Unterwasserwelt, Essen usw..
Von dieser Seite aus war der Aufenthalt ein absoluter Traum.

Was das Nachtleben angeht ist es genau wie früher. Ein absoluter Schwänzeüberschuß. Die Mädels in den Gogos werden mit Drinks geradezu überschüttet.
Sodass Sie oft weder Bock noch es nötig haben sich von Onkel Farang ficken zu lassen. Ich selbst suche immer die (für mich) besonders Schönen wenn ich schon viel Geld ausgebe.
Und die gibt es in Patong. Aber die zu ficken ist schwierig und auch oft unmöglich. Die haben einfach immer Ihre Tage vom vielen Saufen. Auf ein "no problem i like ass more" erntet man
auch keine Begeisterung.

Was immer geht sind Ladyboys inkl. Komplettumbau. Davon gibt es einige richtig hübsche. Ich würde Patong also eher als Ladyboy Paradies bezeichnen.

Neue unsinnige Regeln wurden geschaffen. In der Harem dürfen die erst barfined werden wenn die 10 Drinks gemacht haben an einem Abend.

Mein bester Fick war eine 30 Jährige die ich über WE chat gefunden habe. Sah gut aus, wie auf den bildern und war mit 1500 zufrieden. Bei ihr war ich ab und an mal, denn der Sex war gut.

Mein nächster Aufenthalt geht def. Richtung Pattaya wegen des Nightlifes. Dort ist es einfach 100 mal besser.

Meine Kritik bezieht sich aber wie gesagt nur auf das Nightlife. Sonst ist Phuket ne mega Insel.

P.S: Eins meiner absoluten Highlights war eine Nachtwanderung. Schlangen suchen und Finden und allerlei anderes krasses Getier. Kann ich nur jedem Empfehlen. Aber nur mit erfahrenen Leuten.
Gibt ja auch "gefährliche" Schlangen.


Anhang anzeigen D832E9B7-B8B4-4120-B13B-3551F33FE38D.jpgAnhang anzeigen C5E75B9D-B43D-43C7-B301-00064C92AD6C.jpgAnhang anzeigen 2F0574AB-BF5D-47AF-AAF6-B049BC732F48.jpgAnhang anzeigen 78114F3A-D13C-494C-9DE0-2E8139370E79.jpgAnhang anzeigen 181D0F72-44D6-4597-A13D-D2E5D55ECBEB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.955  

Member

Also ich bin auch gerade in Patong. Den Männerüberschuss kann ich nicht bestätigen. Natürlich können sich wie überall die Topgirls aussuchen mit wem sie mitgehen. Aber genug da sind auf jeden Fall. Natürlich sind die Preise auch recht hoch, was aber dafür sorgt das sogar zu später Stunde die Agogo und Bars noch gut bestückt sind. Empire und Barfunk bieten eine ähnliche Auswahl wie 808 oder Ibar (vor Corona). Also mir fehlt hier nix. Würde derzeit auf keinen Fall nach Pattaya wechseln.
 
        #3.956  

Member

Warst du vorher in Pattaya oder warum würdest du derzeit nicht dorthin gehen? Laut den letzten Meldungen erwacht Pattaya auch wieder ...
 
        #3.957  

Member

Member hat gesagt:
Würde derzeit auf keinen Fall nach Pattaya wechseln.
Ich fand Pattaya deutlich besser als Phuket. Dort ist eigentlich nur an und um die Bangla richtig was los. In Pattaya hast du deutlich mehr Möglichkeiten. Nur der Schluss um 23 Uhr nervt tödlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten