Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.961  

Member

@phuket papa : Entschuldigung, mir war nicht klar, dass die Insel ein Geheimtipp bleiben soll. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ist auch total shice da; Ölpest, Mülldeponie, Atomendlager, Ladyboyhochburg, Rattenplage, Touristenzwangskastration…

Also ich würde da nie wieder hinwollen!👈🏻
 
        #3.962  

Member

Moin zusammen. Hat jemand aktuelle Infos zu joiner-friendly Hotels in Phuket (vorzugsweise Patong außer jemand hat einen wirklich guten Tipp für Karon, Kata, Kamala)? Preislich sollte es sich im Segment 3-4 Sterne bewegen, also bis max. ca. 40-50€ die Nacht. Es war zumindest letztes Jahr im Oktober/November noch so, dass vermeintlich joiner-friendly Hotels aufgrund von Covid restriktiver waren. Zumindest die paar, die ich angeschrieben hatte.

Von Vulcanus, allerdings Stand Ende Oktober 2021, weiß ich, dass u.a. Coconut Village, Sunset Beach (mir aber zu weit vom Schuss), Skyview (ebenfalls zu weit) joiner friendlich sind. Auf Nachfrage haben heute The Bloc und The Lantern Resort bestätigt, keine Fee zu erheben, aber ATK Test wäre wohl nötig. Palmyra war ich im November für einige Tage bis zu meinem Umzug ins Charm Resort und es war grundsätzlich nicht schlecht, aber würde jetzt im April gerne ein anderes Hotel versuchen.
 
        #3.963  

Member

Fand das Hotel Clover Patong sehr gut. Super Lage und modern.

Die haben bei mir in der Praxis nie eine Gebühr gewollt.... Aber keine Ahnung wie das mittlerweile ist.

Weiß denn jemand ob die Hotels mittlerweile Damen Besuch erlauben? Oder verbieten das auch manche komplett, wegen dem C....
 
        #3.964  

Member

Member hat gesagt:
also bis max. ca. 40-50€ die Nacht.
Wenn du etwas schaust wirst du was gutes in dem Sterne Bereich für 20-30 € finden. Ich selbst war im Palmyra Patong Resort im Journey Hub Hotel Phuket (beste Betten und richtig guten Wasserdruck) und im Andakira.
Meine Lieblings Freelancerin hatte ein Zimmer im Natural Ressort. Alles zu empfehlen und alles ohne Joiner Few. Habe auch für kein Zimmer mehr als 30 € bezahlen. Aber auch alles etwas weiter zu laufen, aber problemlos möglich. Wenn du nicht laufen willst und auch den Abzockern die vor den Hotels stehen kein Geld in den Rachen werfen willst, dann kann ich dir die Indriver App empfehlen. Ist sowas wie Grab oder Bolt aber preislich das Günstigste. P.S: Wenn du etwas gehobeneres suchst bietet sich das Homm Bliss an z.B. Haben schöne Zimmer mit Meerblick aber die kosten auch etwas mehr. P.P.S. Mir ist bezüglich Restriktionen überhaupt nichts aufgefallen im Januar bis März. Habe auch von den Leuten die ich getroffen habe nichts gehört.
 
        #3.965  

Member

Dank dir @Hibl. Die anderen Hotels gucke ich mir mal an. Grundsätzlich stört mich laufen ja nicht, aber die Ecke wo das Sunset, Oceanfront etc. sind ist halt schon ne Ecke. Bin ich im November mal abgelaufen, weil ich mit meiner Kleinen eigentlich ins The Nature wollten.

Homm Bliss hatte ich auch gesehen, aber da muss ich nochmal beim Finanzminister um einen Zuschuss bitten 😂

Danke nochmal an die Erinnerung mit InDriver. Hatte davon letzten Urlaub schon gelesen, aber sie nicht genutzt. Dieses mal aber bestimmt.

Also Danke nochmal für die Tipps.
 
        #3.966  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen. Hat jemand aktuelle Infos zu joiner-friendly Hotels in Phuket (vorzugsweise Patong außer jemand hat einen wirklich guten Tipp für Karon, Kata, Kamala)? Preislich sollte es sich im Segment 3-4 Sterne bewegen, also bis max. ca. 40-50€ die Nacht. Es war zumindest letztes Jahr im Oktober/November noch so, dass vermeintlich joiner-friendly Hotels aufgrund von Covid restriktiver waren. Zumindest die paar, die ich angeschrieben hatte.

Von Vulcanus, allerdings Stand Ende Oktober 2021, weiß ich, dass u.a. Coconut Village, Sunset Beach (mir aber zu weit vom Schuss), Skyview (ebenfalls zu weit) joiner friendlich sind. Auf Nachfrage haben heute The Bloc und The Lantern Resort bestätigt, keine Fee zu erheben, aber ATK Test wäre wohl nötig. Palmyra war ich im November für einige Tage bis zu meinem Umzug ins Charm Resort und es war grundsätzlich nicht schlecht, aber würde jetzt im April gerne ein anderes Hotel versuchen.
War gerade im R-Mar ohne Joinerfee. Das Amata soll wohl auch ohne Joinerfee sein.
 
        #3.967  

Member

@Steve_101 das Palmyra Patong kann ich ebenfalls empfehlen. Da war ich Ende Januar für eine Woche.
Keine Joiner Fee dort, Zimmer ok, Bett ok, Pool ok, zur Bangla 10 Minuten zu Fuß. Zum Beach auch nicht mehr als 10 Minuten.
Absolut ideal gelegen.
 
        #3.968  

Member

Member hat gesagt:
@Steve_101 das Palmyra Patong kann ich ebenfalls empfehlen. Da war ich Ende Januar für eine Woche.
Keine Joiner Fee dort, Zimmer ok, Bett ok, Pool ok, zur Bangla 10 Minuten zu Fuß. Zum Beach auch nicht mehr als 10 Minuten.
Absolut ideal gelegen.
Hey Pilo, dank dir.

Im Palmyra war ich ja im November. Aber zu meiner Zeit im April haben sie entweder nur noch blöde Zimmer oder die guten sind richtig teuer (für Palmyra Verhältnisse). Daher wollte ich was anderes versuchen 😅

Joiner fee hatten sie bei mir im November auch nicht kassiert, aber haben sich den Zwangstest für die Begleitung mit 200THB gut bezahlen lassen.
 
        #3.969  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen. Hat jemand aktuelle Infos zu joiner-friendly Hotels in Phuket (vorzugsweise Patong außer jemand hat einen wirklich guten Tipp für Karon, Kata, Kamala)? Preislich sollte es sich im Segment 3-4 Sterne bewegen, also bis max. ca. 40-50€ die Nacht. Es war zumindest letztes Jahr im Oktober/November noch so, dass vermeintlich joiner-friendly Hotels aufgrund von Covid restriktiver waren. Zumindest die paar, die ich angeschrieben hatte.

Von Vulcanus, allerdings Stand Ende Oktober 2021, weiß ich, dass u.a. Coconut Village, Sunset Beach (mir aber zu weit vom Schuss), Skyview (ebenfalls zu weit) joiner friendlich sind. Auf Nachfrage haben heute The Bloc und The Lantern Resort bestätigt, keine Fee zu erheben, aber ATK Test wäre wohl nötig. Palmyra war ich im November für einige Tage bis zu meinem Umzug ins Charm Resort und es war grundsätzlich nicht schlecht, aber würde jetzt im April gerne ein anderes Hotel versuchen.
Beyond Patong oder Royal Paradise. Beide ausprobiert.
Ich würde das Beyond auf jeden Fall wieder buchen,
 
        #3.970  

Member

@Steve_101 Falls noch aktuell: Aspery Hotel Patong hat solide 3-Sterne und die "besseren" Zimmer sind ganz ok. War dort Anfang des Monats und keiner hat sich für meinen Besuch interessiert. Royal Paradise ist auch aktuell kein Problem und bei Coconut Village kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich was geändert hätte. Vorteil der 3 ist auf alle Fälle auch, dass der Pool nicht so scheißkalt ist wie im Palmyra.
Karon und Kata würde ich mir aktuell noch sparen, mir war es Ende März zu russisch und zu geschlossen (Restaurants waren ok, aber die Suche nach einem offenen 7eleven oder Family Mart war furchtbar). Da ist mMn eigenes Bike wirklich Pflicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten