Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.971  

Member

Member hat gesagt:
@Steve_101 Falls noch aktuell: Aspery Hotel Patong hat solide 3-Sterne und die "besseren" Zimmer sind ganz ok. War dort Anfang des Monats und keiner hat sich für meinen Besuch interessiert. Royal Paradise ist auch aktuell kein Problem und bei Coconut Village kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich was geändert hätte. Vorteil der 3 ist auf alle Fälle auch, dass der Pool nicht so scheißkalt ist wie im Palmyra.
Karon und Kata würde ich mir aktuell noch sparen, mir war es Ende März zu russisch und zu geschlossen (Restaurants waren ok, aber die Suche nach einem offenen 7eleven oder Family Mart war furchtbar). Da ist mMn eigenes Bike wirklich Pflicht.
Wann warst du das letzte Mal im Coconut Village? Das ist seit Jahren nicht mehr Girlfriendly oder hat sich aktuell etwas geändert?
 
        #3.972  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst du das letzte Mal im Coconut Village? Das ist seit Jahren nicht mehr Girlfriendly oder hat sich aktuell etwas geändert?
Ich war im April 2020, Abreise und letzter Damenbesuch einen Tag vor Schließung des Flughafens, dürfte der 09.04. gewesen sein... Steve selber hat ja mit "Stand Ende Oktober 2021" auch das Coconut als girlfriendly auf der Liste
 
        #3.973  

Member

Member hat gesagt:
@Steve_101 Falls noch aktuell: Aspery Hotel Patong hat solide 3-Sterne und die "besseren" Zimmer sind ganz ok. War dort Anfang des Monats und keiner hat sich für meinen Besuch interessiert. Royal Paradise ist auch aktuell kein Problem und bei Coconut Village kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich was geändert hätte. Vorteil der 3 ist auf alle Fälle auch, dass der Pool nicht so scheißkalt ist wie im Palmyra.
Karon und Kata würde ich mir aktuell noch sparen, mir war es Ende März zu russisch und zu geschlossen (Restaurants waren ok, aber die Suche nach einem offenen 7eleven oder Family Mart war furchtbar). Da ist mMn eigenes Bike wirklich Pflicht.
Dank dir. Ich bin jetzt seit Sonntag im The Gig in Patong. Und eigentlich ganz zufrieden.

Sonntag geht es aber dann für ein paar Tage ins Palmery nach Kata. Ich hab zwar inzwischen auch mitbekommen, dass da sehr viel zu ist, aber das werd ich schon überleben. Und Kata wollte ich mir dann auch ein Motorbike holen. Da dürfte ja nicht die tägliche Polizei-Kontrolle rund um die Bangla sein 😅

Es ist übrigens teilweise unerträglich heiß. Auch gerade wieder. 🥵
 
        #3.974  

Member

The Gig war vor 3 Jahren noch mit Joinerfee ist das noch so ?
 
        #3.976  

Member

Member hat gesagt:
The Gig war vor 3 Jahren noch mit Joinerfee ist das noch so ?
Auch Stand 21.04.2021 ist keine Joiner fee zu bezahlen.

Lediglich ID check. Vorgestern ging ein Typ mit 2 Mädels hoch und der hat soweit ich es sehen konnte auch keinen Zuschlag für die 2. Frau zahlen müssen.
 
        #3.977  

Member

Member hat gesagt:
@Steve_101 das Palmyra Patong kann ich ebenfalls empfehlen. Da war ich Ende Januar für eine Woche.
Keine Joiner Fee dort, Zimmer ok, Bett ok, Pool ok, zur Bangla 10 Minuten zu Fuß. Zum Beach auch nicht mehr als 10 Minuten.
Absolut ideal gelegen.

stimmt. Ich war im März für 9 Tage da.
 
        #3.978  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im April 2020, Abreise und letzter Damenbesuch einen Tag vor Schließung des Flughafens, dürfte der 09.04. gewesen sein... Steve selber hat ja mit "Stand Ende Oktober 2021" auch das Coconut als girlfriendly auf der Liste
Ok 2019 hatten sie noch ein Joinerverbot. Haben sie mir damals zumindest geschrieben. Das hat Corona wohl vorerst einkassiert. Danke
 
        #3.979  

Member

Hallo zusammen,

Könnt ihr für Patong gute BJ-Bars, Nuru Massagen oder generell gute Happy End Massageläden empfehlen die wieder geöffnet haben und bei denen ihr gut versorgt ward 😎

Fliege am 18.5 nach Patong 🔥
 
        #3.980  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Könnt ihr für Patong gute BJ-Bars, Nuru Massagen oder generell gute Happy End Massageläden empfehlen die wieder geöffnet haben und bei denen ihr gut versorgt ward 😎

Fliege am 18.5 nach Patong 🔥
In der Verlängerung der Bangla etwa 250 Meter ist recht ne NURU Massage. Kann ich empfehlen. Lies meinen Reisebericht von Januar 2022 Thailand, da findest Du darin was ich dort erlebt habe und was es kostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten