Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.992  

Member

Der Typ macht fast jeden Samstag so ein Video, schaue es auch immer gerne an, gelegentlich sieht man sich auch selbst wenn man vor Ort ist
 
        #3.993  

Member

Ist das so erstrebenswert sich in einem YT Vid selbst zu sehen? :shock:
 
        #3.994  

Member

bei den Massen an YT Hobbyregisseuren wird sich das auf die Dauer nicht vermeiden lassen, hab mich auch schon auf ein paar Vid's erblickt, halt "öffentlicher Raum"?
 
        #3.995  

Member

Member hat gesagt:
Falls es denn wirklich geschlossen war, war es zumindest gestern Nacht offen. War ordentlich was los.
Also ich war in der Zeit 2x in der Ecke und es war partymäßig Dicht.
 
        #3.996  

Member

Ist jemand gerade vor Ort und kann über das Wetter berichten? So wie es aussieht ist gerade wohl Dauerregen.
Bin ab 02.07. vor Ort jetzt ist die Überlegung paar Tage bevor ich nach Pattaya weiter ziehe einen Abstecher auf Koh Samui zu machen. In Sachen Frauen ist da denke ich aber eher Mau oder ?
 
        #3.997  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand gerade vor Ort und kann über das Wetter berichten? So wie es aussieht ist gerade wohl Dauerregen.
Bin ab 02.07. vor Ort jetzt ist die Überlegung paar Tage bevor ich nach Pattaya weiter ziehe einen Abstecher auf Koh Samui zu machen. In Sachen Frauen ist da denke ich aber eher Mau oder ?
Komme am 29.6. in Samui an und fliege am 3.7. nach Utapao um nach Pattaya weiter zu ziehen.

Also meine Irin ist auf Samui und betreibt dort eine Massage. Also ein Girl mit dicken Titten die gut vögeln kann hätte ich dort schon mal auf Samui.
In ThaiFriendly gibt es auch genug Girls die willig sind mich zu massieren, nicht nur am Rücken.
Bartel betreibt auf Samui sein Restaurant.
Laut Bartel gibt es dort auch einige Bars mit Fickbaren Girls.
Ich wollte mir Samui schon immer mal anschauen. Daher mache ich das jetzt einfach mal.
Solltest Du in meinem Zeitraum auch da sein, unten findest Du in meiner Signatur meine Line ID. Melde Dich mal.....
 
        #3.998  

Member

Member hat gesagt:
Komme am 29.6. in Samui an und fliege am 3.7. nach Utapao um nach Pattaya weiter zu ziehen.

Also meine Irin ist auf Samui und betreibt dort eine Massage. Also ein Girl mit dicken Titten die gut vögeln kann hätte ich dort schon mal auf Samui.
In ThaiFriendly gibt es auch genug Girls die willig sind mich zu massieren, nicht nur am Rücken.
Bartel betreibt auf Samui sein Restaurant.
Laut Bartel gibt es dort auch einige Bars mit Fickbaren Girls.
Ich wollte mir Samui schon immer mal anschauen. Daher mache ich das jetzt einfach mal.
Solltest Du in meinem Zeitraum auch da sein, unten findest Du in meiner Signatur meine Line ID. Melde Dich mal.....
Wo hat Bartel denn sein Restaurant? Dann schaue ich beim nächsten Besuch auf der Insel mal vorbei
 
        #3.999  

Member

@chriboehm schreib ihn per PN an, dann schickt er Dir die Adresse.
Ist in Lamai.
 
        #4.000  

Member

Zwei Tage nachdem die Maskenpflicht im öffentlichen Raum aufgehoben wurde, hat der Gouverneur von Phuket die Entscheidung kassiert. Die Maskenpflicht bleibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten