Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.002  

Member

War vor zwei Monaten in Patong. War ein geiler Urlaub. Fast wie vor C. Würde im Juli noch mal gehen wollen. Oder würdet ihr wegen dem Wetter/Nebensaison eher abraten?
 
        #4.003  

Member

Member hat gesagt:
War vor zwei Monaten in Patong. War ein geiler Urlaub. Fast wie vor C. Würde im wewJuli noch mal gehen wollen. Oder würdet ihr wegen dem Wetter/Nebensaison eher abraten?
was hast Du denn haupts. gemacht vor 2 Monaten? wenn Du das auch in der Nebensaison machen kannst: wiederkommen!
 
        #4.004  

Member

Member hat gesagt:
War vor zwei Monaten in Patong. War ein geiler Urlaub. Fast wie vor C. Würde im Juli noch mal gehen wollen. Oder würdet ihr wegen dem Wetter/Nebensaison eher abraten?
Das mit dem Wetter ist echt schwer abzuschätzen. Einer der Mädels berichtete mir gestern das es wohl gerade sehr viel regnet.
Einige ihre Freundinnen sind nach Pattaya gezogen.
Ich fliege im Juli, ich wollte erst länger in Phuket bleiben jetzt ich habe das erstmal auf 5-6 Tage gekürzt. Ziehe dann vielleicht weiter nach Koh Samui,oder direkt nach Pattaya.
 
        #4.005  

Member

Vielen Dank für eure Antworten. Hatte vor zwei Monaten Weiber und Gesang.... Werde mein Glück noch mal versuchen ;)

Hat man in Pattaya mehr Glück mit dem Wetter?
 
        #4.006  

Member

Member hat gesagt:
War vor zwei Monaten in Patong. War ein geiler Urlaub. Fast wie vor C. Würde im Juli noch mal gehen wollen. Oder würdet ihr wegen dem Wetter/Nebensaison eher abraten?
Da kannst du Glück haben und ne Woche mit Sonnenschein bzw. nur leicht bewölkt erwischen oder es kann öfters mal regnen. War vom 21.05. Bis 28.05. in Phuket. Hatte jeden Tag Sonnenschein bzw. Nur leicht bewölkt. Ab dem 29.05. Bis jetzt hats wohl öfters geregnet. Was mich gestört hat waren die hohen Wellen an allen Stränden. Mit 1 Meter hohen Wellen macht das Baden oder Schwimmen im Meer keinen Spaß.
Auch das die Preise für Alk in den Clubs in der Bangla richtig angezogen haben im Vergleich zu Januar hat mir nicht gefallen. Im Empire im Januar noch 2500 THB für JW Red Label Bottle, im Mai wollten die jetzt 4000 THB. Das war mir doch zuviel.
Phuket hat für mich nicht mehr den Charme von der Sandbox bzw Dez/Jan.
Member hat gesagt:
Hat man in Pattaya mehr Glück mit dem Wetter?
Pattaya hatte die letzten 7 Tage super Wetter mit viel Sonne. Aber kann sich auch wieder ändern, wobei mir in Patty das Wetter eigentlich egal ist, da geh ich halt von Bar zu Bar, bzw. Agogo. Für Party mit Weib und Gesang würde ich nach Pattaya gehn

Just my 5 Cents
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.007  

Member

Member hat gesagt:
Hat man in Pattaya mehr Glück mit dem Wetter?
Pattaya hat ein anderes Mikroklima als Phuket.
Die Regenzeit fängt in Phuket früher an und ist gewöhnlich (wenn keine El Nino oder El Nina Effekte) deutlich heftiger.
Auch herrscht an vielen Stränden auf Phuket ein Badeverbot im den Sommermonaten.
 
        #4.008  

Member

Hallo kann jemand etwas zum tropica-bungalow sagen in patong?
 
        #4.009  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kann jemand etwas zum tropica-bungalow sagen in patong?
Hallo.
Es ist zwar lange her das ich dort war.
Da bist du natürlich nah dran an Bangla und Strand.
Ich erinnere mich das es bis spät in die Nacht sehr laut war von der Bangla rüber.
Mus ja heute nicht mehr so sein.
Nach dem Tsunami war die Anlage ziemlich zerstört, wurde danach wieder super aufgebaut.
War vor 2 Jahren mal schauen.
Fazit, zentral gelegen, schöne Anlage.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
 
        #4.010  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kann jemand etwas zum tropica-bungalow sagen in patong?
Danach hattest du ja auch gefragt.
War 1993 mein erstes Hotel. Auch da vor 2 Jahren mal geschaut, nur von draußen.
Großzügige Anlage, nahe dem Strand
Bangla ca 15 Gehminuten.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Viel Erfolg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten