Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.022  

Member

Member hat gesagt:
bei dem Anblick, drehen die meisten Girls wahrscheins wieder um. Deshalb nur Männer.

hmm, Araber, Moslems allgem., Inder fingern gerne an kräftigeren Frauen herum...das wissen pummelige Thai Frauen u. bauen sich gerne für diese Klientel an der B.R. kurz vor W.S. auf; weiters ebenfalls auf indischem Territorium ab Kreuzung Pattaya South / Second Rd. in Richtung Jomtien. Vom Naturell her anders als Kaukasier wollen diese Herrschaften auch selten mit den DL reden (die wollen nur zu 5t. einen preiswert wegstecken - das ist indische Kultur, ganz beliebt als Rudelbums in überfüllten S-Bahnen in Delhi, Mumbai u. sonstwo; leider oft mit Todesfolge für die Frau, die dann liegengelassen wird)
 
        #4.023  

Member

die bekannteste Waschstraße in Phuket hat angeblich seit dem 05.07. wieder geöffnet! Christin Massage ✌️ war schon jmd da?
 
        #4.024  

Member

Ist die Grillhütte noch oder wieder in Betrieb. War dort immer gern, besonders wenn Bundesliga lief.
 
        #4.025  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Grillhütte noch oder wieder in Betrieb. War dort immer gern, besonders wenn Bundesliga lief.
Ja die Grillhütte in Patong ist seit ca. 1 Jahr unter neuer Bewirtschaftung in Betrieb.
 
        #4.026  

Member

Hatten die Inder nicht ihre eigenen Läden, wo sie immer hingegangen sind?
Ich liebe das Illuzion. So aber, würde ich es zukünftig meiden. Einfach deshalb, weil sie "kräftige" Frauen anziehen.
Im Dezember und Januar hatte ich auf Phuket ganz wenige Inder gesehen. Zumeist waren es Familien, die zwar am Strand waren, jedoch selten auf der Bangla.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.027  

Member

Member hat gesagt:
Also ich sitze gerade in der Bahn Richtung FRA und ja die Bahn war pünktlich 😅.
ThaiFriendly schonmal installiert und da Rockt die Bude 😂😂 das Premium Abo war eine gute Entscheidung.
Preise liegen ST1000-1500, LT 2000-3000. Bei einer reicht nur Essen gehen und Disco no Extra Charge :)
Da wünsche ich dir viel Glück damit in Phuket. Im Januar war es praktisch nutzlos. War vermutlich zu viel los.
Wegen des Corona Tests am 5. Tag bin ich auch in der Bangla Road anfangs nur mit Maske rumgelaufen bzw. nur nachmittags dort überhaupt in eine Bar gegangen. Ins Hotel durften die Damen auch nur mit ATK-Test.
Damit ist natürlich nicht so viel gelaufen...
Die Massagen in der Rat-U-Chit Road nach dem Jung Ceylon kann ich dir empfehlen. Da kann man noch günstig die Mädels mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.028  

Member

Member hat gesagt:
Hatten die Inder nicht ihre eigenen Läden, wo sie immer hingegangen sind?
Ich liebe das Illuzion. So aber, würde ich es zukünftig meiden. Einfach deshalb, weil sie "kräftige" Frauen anziehen. 😜
Im Dezember und Januar hatte ich auf Phuket ganz wenige Inder gesehen. Zumeist waren es Familien, die zwar am Strand waren, jedoch selten auf der Bangla.
Für mich waren es genug Inder und Araber im Januar.
Leider hat so ein Inder direkt vor meiner Nase ne geile tätowierte Tante für gleich einen Monat aus einer Bar am Anfang der Soi Seadragon ausgelöst. 80.000 Baht wollte sie für einen Monat. :hehe:
Dümmer gehts nicht wenn er sie zum 1. Mal gesehen hat. :headbash:
Außerdem hat dem blöden Inder meine Gesellschaft nicht gepasst. Wir sind zufällig am gleichen Tisch gesessen. Er ist dann paar Tische weitergezogen. Gut so ich hätte dem Wichtigtuer fast eine gelangt. :box:
 
        #4.029  

Member

Member hat gesagt:
die bekannteste Waschstraße in Phuket hat angeblich seit dem 05.07. wieder geöffnet! Christin Massage ✌️ war schon jmd da?
Die Christin Massage konnte man zumindest vor Corona vergessen. 3500 Baht sind abzudrücken für hässliche Mädels. :kotz:
 
        #4.030  

Member

Member hat gesagt:
Für mich waren es genug Inder und Araber im Januar.
Leider hat so ein Inder direkt vor meiner Nase ne geile tätowierte Tante für gleich einen Monat aus einer Bar am Anfang der Soi Seadragon ausgelöst. 80.000 Baht wollte sie für einen Monat. :hehe:
Dümmer gehts nicht wenn er sie zum 1. Mal gesehen hat. :headbash:
Außerdem hat dem blöden Inder meine Gesellschaft nicht gepasst. Wir sind zufällig am gleichen Tisch gesessen. Er ist dann paar Tische weitergezogen. Gut so ich hätte dem Wichtigtuer fast eine gelangt. :box:
Keine Ahnung, was du hast. Er hat dich vom finanziellen Ruin bewahrt. Nach dem dritten Bier, hättest du vielleicht 100k für das Girl geboten. 😉

Ich hatte nie Streit mit jemandem in Thailand. Passt dir etwas nicht, dann ziehst du weiter und hast deine Ruhe. Ruhig Blut, kann ich da nur sagen.
Das Einzige, was ich nicht tolerieren würde, wenn sich jemand bewusst an mein Girl schmeißt. Dort sind so viele Frauen, warum also sollte ich mich an das Girl eines anderen heran machen?

Ich gebe dir aber recht, wer einer gerade erst kennengelernten so ein Angebot macht, der tickt nicht richtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten