Member
Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters.Member hat gesagt:Die Christin Massage konnte man zumindest vor Corona vergessen. 3500 Baht sind abzudrücken für hässliche Mädels.
Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters.Member hat gesagt:Die Christin Massage konnte man zumindest vor Corona vergessen. 3500 Baht sind abzudrücken für hässliche Mädels.
Ja da magst du vielleicht Recht haben.Member hat gesagt:Keine Ahnung, was du hast. Er hat dich vom finanziellen Ruin bewahrt. Nach dem dritten Bier, hättest du vielleicht 100k für das Girl geboten.
Ich hatte nie Streit mit jemandem in Thailand. Passt dir etwas nicht, dann ziehst du weiter und hast deine Ruhe. Ruhig Blut, kann ich da nur sagen.
Das Einzige, was ich nicht tolerieren würde, wenn sich jemand bewusst an mein Girl schmeißt. Dort sind so viele Frauen, warum also sollte ich mich an das Girl eines anderen heran machen?
Ich gebe dir aber recht, wer einer gerade erst kennengelernten so ein Angebot macht, der tickt nicht richtig.
Jetzt gerade 100thb per Bolt App.Member hat gesagt:Weiss einer wie die Preise (Phuket) Patong Bangkla Road bis zum Hotel The Marina Phuket Hotel (auch noch Patong wohl)
für ein Tuk Tuk oder MotorBike sind?
Aktuelle Preise ...
Anhang anzeigen Screenshot_20220729-192800_Samsung Internet.jpgMember hat gesagt:Jetzt gerade 100thb per Bolt App.
Motorbike 50thb
Anhang anzeigen 9989959D-4010-4A49-9E54-09793527D398.jpg
Kann man sich bei bold (über Wlan Hotel)mit einer Deutschen Nummer auch registrieren?Member hat gesagt:Nimm bold und du fährst innerhalb von Patong für 100-130 baht
Member hat gesagt:Kann man sich bei bold (über Wlan Hotel)mit einer Deutschen Nummer auch registrieren?
Oder muss zwingend eine Thai-Nummer angegeben werden?
Also mir reichte es immer über Wlan Hotel in das Internet zugehen (habe Deutsche SIM)