Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.031  

Member

Member hat gesagt:
Die Christin Massage konnte man zumindest vor Corona vergessen. 3500 Baht sind abzudrücken für hässliche Mädels. :kotz:
Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters.
 
        #4.032  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was du hast. Er hat dich vom finanziellen Ruin bewahrt. Nach dem dritten Bier, hättest du vielleicht 100k für das Girl geboten. 😉

Ich hatte nie Streit mit jemandem in Thailand. Passt dir etwas nicht, dann ziehst du weiter und hast deine Ruhe. Ruhig Blut, kann ich da nur sagen.
Das Einzige, was ich nicht tolerieren würde, wenn sich jemand bewusst an mein Girl schmeißt. Dort sind so viele Frauen, warum also sollte ich mich an das Girl eines anderen heran machen?

Ich gebe dir aber recht, wer einer gerade erst kennengelernten so ein Angebot macht, der tickt nicht richtig.
Ja da magst du vielleicht Recht haben. :hehe:
Wer weiß ob Sie mehr als ein Optikfick gewesen wäre. :sport004:
Ich konnte mich ja noch beherrschen. Aber der Herr Inder hat mir nen abwertenden Blick zugeworfen. :motz:
Wahrscheinlich hab ich auch nicht verkraftet dass gerade so einer die heißteste Braut aus der ganzen Straße direkt vor meiner Nase weggeschnappt hat. :mrgreen:

Zum Thema Christin Massage:
Klar liegt das Aussehen der Mädels im Auge des Betrachters. :smiley emoticons rosarote brille:
Auch in Forenberichten schneidet der Massageladen nur als Abzocker-Tempel ab.
 
        #4.033  

Member

Die Arkbar wurde ja leider abgerissen und wird neu aufgebaut.
Wußte gar nicht dass die dem Mario einem Österreicher mitgehört. Haber immer gedacht dass sie Engländern gehört.
Vielleicht sind das ja seine Teilhaber...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #4.034  

Member

Weiss einer wie die Preise (Phuket) Patong Bangkla Road bis zum Hotel The Marina Phuket Hotel (auch noch Patong wohl)
für ein Tuk Tuk oder MotorBike sind?
Aktuelle Preise ...
 
        #4.037  

Member

Nimm bold und du fährst innerhalb von Patong für 100-130 baht ✌🏻
 
        #4.038  

Member

Member hat gesagt:
Nimm bold und du fährst innerhalb von Patong für 100-130 baht ✌🏻
Kann man sich bei bold (über Wlan Hotel)mit einer Deutschen Nummer auch registrieren?
Oder muss zwingend eine Thai-Nummer angegeben werden?

Also mir reichte es immer über Wlan Hotel in das Internet zugehen (habe Deutsche SIM)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.039  

Member

Grundsätzlich spielt die Telefonnummer keine Rolle. Ich habe Bolt installiert und registriert, als ich noch in der Schweiz war.
Bei der Nutzung von Bolt ist aber eine konstante Datenverbindung von Vorteil. Der Fahrer ruft gerne mal an (Tel-Funktion innerhalb der App via Datennetz) und fragt nach dem genauen Abholort (warum auch immer, müsste doch in der App angezeigt werden) oder teilt kleine Verspätungen mit.

Meine Empfehlung: direkt am Flughafen eine Tourist-SIM für 600 Baht (15 Tage) oder 1000 Baht (30 Tage) kaufen. Ich setze die jeweils in mein altes Smartphone ein und damit bin ich 100% flexibel.
Flughafen -> Patong klappte auch mit Bolt, ich bezahlte letzten Monat 422 Baht.
 
        #4.040  

Member

Member hat gesagt:
Kann man sich bei bold (über Wlan Hotel)mit einer Deutschen Nummer auch registrieren?
Oder muss zwingend eine Thai-Nummer angegeben werden?

Also mir reichte es immer über Wlan Hotel in das Internet zugehen (habe Deutsche SIM)

Du kannst dich mit deiner deutschen Nummer bei Bolt registrieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Taxi Mafia teilweise auch für 100thb fährt, wenn man sagt dass es soviel in Bolt kostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten