Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.051  

Member

Kennt Ihr gute Touranbieter für Phuketausflüge oder sollte man IMMER vor Ort buchen?

Kenne Viator,getyourguide...

Bisher getyouguide genutzt 1x ohne Problem als Buchung von germany aus...
 
        #4.052  

Member

Member hat gesagt:
Kennt Ihr gute Touranbieter für Phuketausflüge oder sollte man IMMER vor Ort buchen?

Kenne Viator,getyourguide...

Bisher getyouguide genutzt 1x ohne Problem als Buchung von germany aus...
Habe von Phuket aus 2 Ausflüge gemacht. Ich würde vor ort buchen, dann lässt sich das Wetter besser abschätzen.
Beides Mal sehr professionell durchgeführt. Über eine Agentin gebucht, die die Tickets direkt ins Hotel brachte. Schicke dir gerne die Line.
 
        #4.054  

Member

Member hat gesagt:
Kennt Ihr gute Touranbieter für Phuketausflüge oder sollte man IMMER vor Ort buchen?

Kenne Viator,getyourguide...

Bisher getyouguide genutzt 1x ohne Problem als Buchung von germany aus...
Bisher habe ich in den Hotels bzw. an diesen Ständen an der Straße gebucht. Häufig habe ich Fragen und da wo am besten auf meine Neugier eingegangen wird, buche ich.
Aus meiner Sicht ist es auch egal wo man bucht, bei einer Tour zu "X" bekommen Alle das gleiche.
 
        #4.055  

Member

Member hat gesagt:
Habe von Phuket aus 2 Ausflüge gemacht. Ich würde vor ort buchen, dann lässt sich das Wetter besser abschätzen.
Beides Mal sehr professionell durchgeführt. Über eine Agentin gebucht, die die Tickets direkt ins Hotel brachte. Schicke dir gerne die Line.

Würde gerne die Damen auch kennenlernen für den nächsten Trip im Oktober.

Vielen Dank :)
 
        #4.056  

Member

Member hat gesagt:
Bisher habe ich in den Hotels bzw. an diesen Ständen an der Straße gebucht. Häufig habe ich Fragen und da wo am besten auf meine Neugier eingegangen wird, buche ich.
Aus meiner Sicht ist es auch egal wo man bucht, bei einer Tour zu "X" bekommen Alle das gleiche.
Aber die Preise sind unterschiedlich...oder?
 
        #4.057  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Preise sind unterschiedlich...oder?
100 bis 200 Bath, das ist mir aber egal.
Ich kenne bzw kannte (vor Corinna) aber eine Freelancerin die hatte eine sehr gute Connection und konnte richtige Spitzenpreise organisieren, wenn Sie mit konnte.
 
        #4.058  

Member

Habe jetzt bei Viator gebucht-bisher alles Bestens...
Mal sehen wie die Tour wird-werde aber noch vor Ort was buchen ...
 
        #4.059  

Member

Kann einer sagen, ob auf Phuket die Restaurantkette "The Kitchen" offen ist?
Nähe Bangla ist wohl eine, aber offen?
In Pattaya sind die 2 geschlossen...
 
        #4.060  

Member

"Kitchen" am Eingang der Bangla ist schon seit Monaten offen.

Ebenso das daneben liegende "Mojo".

Beide Restaurants gleicher Betreiber aber unterschiedliche Speisekarten.

Esse in beiden Lokalen häufig und gerne, wenn ich vor Ort bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten