Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.061  

Member

Kennt einer einen anständigen Roller verleih in rawai mit abhol u bring service. Ohne das ich im meinen Pass geben muss? Zahl gerne eine Kaution.

#4.062  

Member

Und wohin soll der Roller gebracht werden? Kannst Du abgeholt werden und fährst dann selber zurück?

#4.063  

Member

Member hat gesagt:
Und wohin soll der Roller gebracht werden? Kannst Du abgeholt werden und fährst dann selber zurück?
Am besten mir gebracht werden und wieder abgeholt werden. Erst in rawai und dann Abgabe in patong voraussichtlich. Frage wäre ob das sich einigermaßen rechnet. Sonst hole ich ihn in Patong und gebe ihn auch dort wieder ab.

#4.066  

Member

So, habe gerade für Anfang Januar gebucht, The Lantern. 100 EUR die Nacht ist halt ein Wort, aber dafür Zimmer mit Pool-Zugang, das finde ich schon geil

#4.068  

Member

@Sebastian082001 : das kann auch nervig werden, wenn die Poolgäste genau vor deinem Zimmer Krach machen, zu Zeiten, wo du das überhaupt nicht gebrauchen kannst…

#4.069  

Member

Member hat gesagt:
@Sebastian082001 : das kann auch nervig werden, wenn die Poolgäste genau vor deinem Zimmer Krach machen, zu Zeiten, wo du das überhaupt nicht gebrauchen kannst…
mich treibt eh die senile bettflucht raus ;-)

und die preise sind halt anfang januar überall knackig. bevor ich 75 euro weit weg und ohne komfort zahle, lege ich dann lieber noch mal 25 euro drauf. zur zum vergleich: BYD nimmt in dem zeitraum 200 euro die nacht.

aber wenn jemand noch ne empfehlung hat, nehme ich die gerne an, ich kann ohne weiteres noch stornieren

#4.070  

Member

Ich bezahl im BYD im Sept. - Okt. bei Monatsmiete für 1 Bedroom Deluxe Suite 65 Sqm. ca. 63 Euro pro Tag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten