Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.041  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst dich mit deiner deutschen Nummer bei Bolt registrieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Taxi Mafia teilweise auch für 100thb fährt, wenn man sagt dass es soviel in Bolt kostet.
Werde ich mal ausprobieren,danke...
Schon jemand mal im The Marina Phuket Hotel gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.043  

Member

Nein. :)
Aber guter Preis für die Kategorie. Im Oktober 5 Tage ab 4000 Baht.
 
        #4.044  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du es unter der Rubrik Hotel /Thailand Asien bewerten oder mal einen Bericht erstellen?
Wäre nett...
Oder per PN...?
Hatte da bisher noch nicht viel erfahren können, bei Holidayckeck sind nur 7 Bewertungen...
Wann warst du denn dort vor Ort?
MfG
 
        #4.046  

Member

Mahlzeit, liebe Foristen...
...ich bräuchte da mal euren Rat...
Also, nach längerer Zeit bin ich mal wieder in Thailand, diesmal das erste Mal in Patong.
Eigentlich mag ich die gepflegte Bierbarszene, mit den Mädels quatschen, Spielchen etc. Allerdings nervt mich gerade das hier irgendwie: Gequatsche, Ladydrink usw....da ich ich Bangkok vor ein paar Tagen ein wirklich Klasse-Erlebnis in der Cherry Massage (Soi 24/1) hatte. Ohne viel Gefassel, das "special" gebucht, also das volle Programm (BJ, B2B, incl. A+!). Der Laden ist wirklich zu empfehlen - war ein Tipp aus einem Tread hier im TAF! Meine Frage: Gibt es in Patong irgendwas Vergleichbares? und damit meine ich nicht eine Massage mit Blow- oder Handjob-HE, sondern insbesondere auch A+(wird in der Christin Massage z.B. nicht angeboten). Ich wäre euch für Infos wirklich dankbar! Viele Grüße, der Klaus
 
        #4.047  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit, liebe Foristen...
...ich bräuchte da mal euren Rat...
Also, nach längerer Zeit bin ich mal wieder in Thailand, diesmal das erste Mal in Patong.
Eigentlich mag ich die gepflegte Bierbarszene, mit den Mädels quatschen, Spielchen etc. Allerdings nervt mich gerade das hier irgendwie: Gequatsche, Ladydrink usw....da ich ich Bangkok vor ein paar Tagen ein wirklich Klasse-Erlebnis in der Cherry Massage (Soi 24/1) hatte. Ohne viel Gefassel, das "special" gebucht, also das volle Programm (BJ, B2B, incl. A+!). Der Laden ist wirklich zu empfehlen - war ein Tipp aus einem Tread hier im TAF! Meine Frage: Gibt es in Patong irgendwas Vergleichbares? und damit meine ich nicht eine Massage mit Blow- oder Handjob-HE, sondern insbesondere auch A+(wird in der Christin Massage z.B. nicht angeboten). Ich wäre euch für Infos wirklich dankbar! Viele Grüße, der Klaus
Versuchs mal in einem der beiden Nuru Massage Laden.
 
        #4.048  

Member

Danke für den Tipp, vielleicht hat ja noch wer eine Idee, wäre klasse, grüße der klaus
 
        #4.049  

Member

Hallo zusammen.

Ich werde auch bald zum ersten Mal in Patong sein. Daher wären ein paar Tips, welche läden, clubs, etc. noch da sind und welche man empfehlen kann, ganz klasse zum starten.
 
        #4.050  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen.

Ich werde auch bald zum ersten Mal in Patong sein. Daher wären ein paar Tips, welche läden, clubs, etc. noch da sind und welche man empfehlen kann, ganz klasse zum starten.
WAnn bist du dort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten