Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.981  

Member

Member hat gesagt:
In der Verlängerung der Bangla etwa 250 Meter ist recht ne NURU Massage. Kann ich empfehlen. Lies meinen Reisebericht von Januar 2022 Thailand, da findest Du darin was ich dort erlebt habe und was es kostet.
habe leider keine Berechtigung den Link zu öffnen :/ schade -trotzdem danke für den tip
 
        #3.982  

Member

Gibt den Nuru Shop, den Pilo meint, auch in der Nanai Rd. Müsste sogar der erste gewesen sein und Soi Sansabai kam als 2. dazu. War dann wohl aber dank Corona einige Zeit zu.

Ich bin auch immer versucht, dass mal zu machen. Zumal der Laden quasi vis-a-vis von meinem Hotel ist.

@Pilo welche Maus (BMW) meinst du im Restaurant No. 1 (neben der Nuru) in deinem Bericht? Aktuell haben sie da eine Jüngere, die ich ganz niedlich finde, aber in meinen Augen eher kein BMW und dann ist da auch immer eine ältere (bestimmt 35 oder so) mit dicken Hupen. Die quatscht mich immer voll, ist aber gar nicht meins.

Vielleicht bekomme ich es nachher mal hin, Fotos zu machen. Gegebenenfalls ist das ja auch schon wieder auf ne neue Besetzung.
 
        #3.983  

Member

Member hat gesagt:
Gibt den Nuru Shop, den Pilo meint, auch in der Nanai Rd. Müsste sogar der erste gewesen sein und Soi Sansabai kam als 2. dazu. War dann wohl aber dank Corona einige Zeit zu.

Ich bin auch immer versucht, dass mal zu machen. Zumal der Laden quasi vis-a-vis von meinem Hotel ist.

@Pilo welche Maus (BMW) meinst du im Restaurant No. 1 (neben der Nuru) in deinem Bericht? Aktuell haben sie da eine Jüngere, die ich ganz niedlich finde, aber in meinen Augen eher kein BMW und dann ist da auch immer eine ältere (bestimmt 35 oder so) mit dicken Hupen. Die quatscht mich immer voll, ist aber gar nicht meins.

Vielleicht bekomme ich es nachher mal hin, Fotos zu machen. Gegebenenfalls ist das ja auch schon wieder auf ne neue Besetzung.
Okay. Diejenige, die ich ganz niedlich finde ist doch recht flach bestückt. Könnte also die von dir @Pilo gemeinte sein.

Anhang anzeigen 6E5ED51C-F602-456F-8A0E-E1AE291BB249.jpg
 
        #3.984  

Member

Nachdem bereits einige Polizeioberen von Patong aufgrund der Parties im Patong Bay Hill strafversetzt wurden, hat es jetzt das Hotel selbst auch erwischt.

Die Chefin der Bar bei meinem Hotel zeigte mir einen Online-Bericht wonach das Hotel bzw. die Partyarea für 2 Wochen polizeilich abgesperrt ist.

Wer also plant, da in den nächsten Tagen hinzugehen...wird wohl nix.
 
        #3.985  

Member

@Steve_101 : Ist ja Schade, ich war da vor knapp 3 Wochen, nachdem im TaiPan Feierabend war. Die Atmosphäre war gigantisch.
 
        #3.986  

Member

Gibt es in Patong denn so etwas in der Art Beergarden wie in BKK (Soi 7)?

Also mehr oder weniger einen Treffpunkt für Freelancer ohne Barfine?

Danke für eure Tips
 
        #3.987  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem bereits einige Polizeioberen von Patong aufgrund der Parties im Patong Bay Hill strafversetzt wurden, hat es jetzt das Hotel selbst auch erwischt.

Die Chefin der Bar bei meinem Hotel zeigte mir einen Online-Bericht wonach das Hotel bzw. die Partyarea für 2 Wochen polizeilich abgesperrt ist.

Wer also plant, da in den nächsten Tagen hinzugehen...wird wohl nix.
Falls es denn wirklich geschlossen war, war es zumindest gestern Nacht offen. War ordentlich was los.
 
        #3.989  

Member

Wer auf alten Pferden das Reiten lernen will - der ist im Taipan genau richtig
 
        #3.990  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Patong denn so etwas in der Art Beergarden wie in BKK (Soi 7)?

Also mehr oder weniger einen Treffpunkt für Freelancer ohne Barfine?

Danke für eure Tips
Schau im Dolphin Complex. Ganz ohne wird es nicht gehen, aber günstig. Falls es das ist was du suchst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten