Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.941  

Member

Member hat gesagt:
Körpergröße minus 100 ist das Maximalgewicht um Standardpreise einzufordern. Danach gibts für jedes Kilo mehr 100 THB Abzug. 😅
Und wenn der Customer mehr als Körpergröße minus 100 hat, kommen pro Kilo wieder 100 Baht drauf, oder? 🤔
Frage für einen Freund 😁

#3.942  

Member

Yep, genauso. Wiege selbst 83kg bei 1,82 und lege immer einen 100er fürs Motorbiketaxi drauf ;-)

#3.943  

Member

Member hat gesagt:
Yep, genauso. Wiege selbst 83kg bei 1,82 und lege immer einen 100er fürs Motorbiketaxi drauf ;-)
Berichte mal wie es klappt in Bars oder sonstwo außerhalb was aufzugabeln.Ich war nur genervt und hab mich das erste mal auch online über TF bestens mit Ladys versorgt. Schade das ich das nicht schon eher ausprobiert hatte.

#3.944  

Member

Member hat gesagt:
Das ist sehr großzügig von dir, zumal du dann insgesamt 300 hinblättern würdest (2500 Forderung für LT minus 2300 Übergewichtsabschlag plus 100 Motorbikezuschlag). Könnte aber eng werden, falls es dann zu einem Bietergefecht kommen sollte.

#3.945  

Member

Member hat gesagt:
Berichte mal wie es klappt in Bars oder sonstwo außerhalb was aufzugabeln.Ich war nur genervt und hab mich das erste mal auch online über TF bestens mit Ladys versorgt.
Ehrlich gesagt habe ich das auf Phuket schon seit einigen Jahren ebenso gehandhabt. Die goldenen Zeiten der alten Tiger Disco sind halt Geschichte, Agogos völlig überteuert und die Barszene im Vergleich zur Soi6 (vor Corona) bescheiden. Die Illuzion wäre in Normalzeiten eine Möglichkeit, aber da ging mir schon immer die Musik auf den Sack. In 10 Tagen bin ich vor Ort, Schaun wir mal was es dann Neues gibt :rolleyes:

#3.946  

Member

Patong heute, 14.3.2022, alle Bars in der Bangla geöffnet bis 1.00 Uhr.
Ich bin in Patong.
Jetzt ist 1.02AM und alle Bars sind noch offen.
Es nähert sich der Normalität.
Empire, Taipan und GoGos Harem oder X20 sind noch länger geöffnet.

#3.947  

Member

@malaja50 : Danke für die Information. Hoffentlich bleibt das bis Anfang April so. Die Vorfreude steigt. 😊

#3.949  

Member

Hallo!
Wie steht es denn inzwischen mit den Preisen?
Werde hier mit höheren Preisen als gewohnt konfrontiert.
Vielleicht macht mir die Maske einen Strich in die Rechnung.

Im allgemeinen starten Sie hier mit Massage und BJ bei 1.500 THB.
Unnötiges Geschachere auf 1.300 THB.

Kann das jemand bestätigen oder mich updaten?

Danke und Gruß

#3.950  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Wie steht es denn inzwischen mit den Preisen?
Werde hier mit höheren Preisen als gewohnt konfrontiert.
Vielleicht macht mir die Maske einen Strich in die Rechnung.

Im allgemeinen starten Sie hier mit Massage und BJ bei 1.500 THB.
Unnötiges Geschachere auf 1.300 THB.

Kann das jemand bestätigen oder mich updaten?

Danke und Gruß
Hab in der Massage für full service 1500 bezahlt, allerdings bj mit condom....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten