Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.801  

Member

Member hat gesagt:
Es geht mir nicht um "endlose Diskussionen" sondern um Infos!! Und was ist "Corona Scheiß" und "Corona Mist"?
Genau diese endlosen Diskussion die du erwähnst.
Infos lassen wir doch zu falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.

#3.802  

Member

Na, dann mal eine neue Info: ab morgen wird es wohl nach 21.00 Uhr keinen Alkohol mehr geben. Vielleicht müssen sogar viele Kneipen um diese Zeit wieder schließen.
Quelle: ein befreundeter Kneipeninhaber, bei dem die Polizei deswegen vorgesprochen hat:mad:

#3.803  

Member

Also gestern war auf der Bangla wieder die Hölle los. Barfine 1000 Baht ist halt ne Ansage, aber dafür war sie süß 😎

#3.804  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich soll es eine Anweisung an die Hotels hier (in Patong) geben, ab 04.01. schon, keine wechselnden Zusatzgäste mehr zuzulassen, um die weitere Ausbreitung zu bremsen. Habe das auch von einen Bekannten hier bestätigt bekommen, der direkt betroffen war. Er konnte seine aktuelle Flamme dann als Freundin deklarieren und entsprechend registrieren.
Also das kann ich nicht bestätigen (bin im Bliss in Patong). Wurde schon beim Check-In sehr höflich darauf hingewiesen, dass sich Gäste inklusive ihres Impfnachweises zu registrieren hätten (also wie immer, nur plus Impfnachweis). Heute Nacht war dann das einzige Problem, dass die junge Dame, die mit dem Herrn vor mir in der Schlange stand, 5 Minuten brauchte um ihren Nachweis vorzulegen

#3.805  

Member

Member hat gesagt:
Na, dann mal eine neue Info: ab morgen wird es wohl nach 21.00 Uhr keinen Alkohol mehr geben. Vielleicht müssen sogar viele Kneipen um diese Zeit wieder schließen.
Quelle: ein befreundeter Kneipeninhaber, bei dem die Polizei deswegen vorgesprochen hat:mad:

ist in Patty ebenfalls angeordnet,
also der Ausschankschluss um 21 Uhr

#3.806  

Member

Wann darf morgens mit dem Ausschank gestartet werden?

#3.807  

Member

Member hat gesagt:
Also das kann ich nicht bestätigen (bin im Bliss in Patong). Wurde schon beim Check-In sehr höflich darauf hingewiesen, dass sich Gäste inklusive ihres Impfnachweises zu registrieren hätten (also wie immer, nur plus Impfnachweis). Heute Nacht war dann das einzige Problem, dass die junge Dame, die mit dem Herrn vor mir in der Schlange stand, 5 Minuten brauchte um ihren Nachweis vorzulegen
Meine Info stammt aus dem Hotel "Clover Patong" (bin aber selbst nicht in diesem Hotel).

#3.808  

Member

Vor dem Eingang zum Krankenhaus Patong sind jetzt auch wieder Plastikstühle aufgebaut. Ein ziemlich hilfloser Farang und eine Thai warteten da als wir ankamen. Wir wurden um 14:00 Uhr wieder wegeschickt, das heute keine PCR-Tests mehr gemacht werden, erst morgen wieder um 09:00.

#3.810  

Member

9 im D4? Wusste gar nicht das da so viele arbeiten. Ist doch die kleine Bar in der Nanai Rd oder gibt es da noch eine andere?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten