Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.781  

Member

Member hat gesagt:
Die Veranstaltungsorte der Bangla Road werden gebeten für 24 Stunden zu schliessen. Die Strasse wird gereinigt und desinfiziert..Von Donnerstag 10.00 bis Freitag 09.00 Uhr.
Ja, die Schließung betrifft jetzt nur den heutigen Tag. Morgen sind die Bars wieder geöffnet ( laut einem mir bekannten Barbesitzer!). Aber es betrifft nicht nur die Bangla road.....

#3.782  

Member

Morgen ist in der Tat wieder das meiste offen bis auf die betroffenen Bars. Die dürfen für 3 Tage schließen.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, die Anzahl Touristen sollte ja jetzt zurück gehen. Das Spital Patong nimmt aktuell auch keine Corona Patienten mehr auf (zumindest Thais). Diese werden gebeten eine Infektion in den eigenen 4-Wänden aus zu sitzen.

Massagesalons haben hingegend weiterhin offen.

#3.783  

Member

Member hat gesagt:
Morgen ist in der Tat wieder das meiste offen bis auf die betroffenen Bars. Die dürfen für 3 Tage schließen.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, die Anzahl Touristen sollte ja jetzt zurück gehen. Das Spital Patong nimmt aktuell auch keine Corona Patienten mehr auf (zumindest Thais). Diese werden gebeten eine Infektion in den eigenen 4-Wänden aus zu sitzen.

Massagesalons haben hingegend weiterhin offen.
Danke für die aktuellen Infos. Bist vor Ort? Wie empfindest du die Stimmung zur Zeit?

#3.784  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die aktuellen Infos. Bist vor Ort? Wie empfindest du die Stimmung zur Zeit?
Bin vor Ort, ja. Objektiv was schwierig zu beurteilen da meine Freundin Covid hat und ich grösstenteils Remote arbeite.
In der Bangla ist aber gut was los, im Agogo Harem wird nach wie vor oben-ohne getanzt und Strände sind nicht überfüllt. Also es lässt sich gut aushalten. Halte mich meist in den Bars der Nanai Rd auf da ich es etwas ruhiger mag und eh nicht nach Mädels umschaue.
Da Thailand aber jetzt von 3 auf 4 hochgestuft hat wird es "spannend" bleiben. Phuket setzt aber alles dran um die Bangla und ihre Betriebe offen zu halten.

#3.785  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor Ort, ja. Objektiv was schwierig zu beurteilen da meine Freundin Covid hat und ich grösstenteils Remote arbeite.
In der Bangla ist aber gut was los, im Agogo Harem wird nach wie vor oben-ohne getanzt und Strände sind nicht überfüllt. Also es lässt sich gut aushalten. Halte mich meist in den Bars der Nanai Rd auf da ich es etwas ruhiger mag und eh nicht nach Mädels umschaue.
Da Thailand aber jetzt von 3 auf 4 hochgestuft hat wird es "spannend" bleiben. Phuket setzt aber alles dran um die Bangla und ihre Betriebe offen zu halten.
Also "noch" keine Endzeit Stimmung. :) Danke. Zum Thema Arbeiten, hast du vielleicht noch einen geheim Tipp für ein Condo oder auch Hotel mit guten Arbeitsplatz? Gerne auch per PN. Also Schreibtisch und vor allem auch Bürostuhl. Hab über Air BNB ein paar gefunden. Eins was ich gerne hätte für 280 €/Monat ist im zCape 3. Wenn das weg ist kosten die nächsten dann aber schon 550 € aufwärts. Gute Besserung an deine Freundin.

#3.786  

Member

Danke.
Nein kann ich leider nicht mit dienen. Das Marina hat noch halbwegs so etwas wie Schreibtische in ihren Zimmern was mir bekannt ist. Sonst sind höher angesiedelten Hotels auch nicht auf Business ausgelegt.
Wenn dann Richtung Appartements in der Tat.

#3.790  

Member

@kaluga im Titel steht eindeutig “Kein CORONA mist”. Und was postest Du?
da wird Ei Administration bald wieder löschen oder aufräumen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten