Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.721  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde für die auch 4000 bezahlen auch 5000 allerdings nur für LT und nicht für ST.
Mit der ginge ich höchsten zu McDonald und würde ihr ein Cheesburger mit Kinderüberraschung spendieren..

#3.722  

Member

Member hat gesagt:
Mit der ginge ich höchsten zu McDonald und würde ihr ein Cheesburger mit Kinderüberraschung spendieren..
Dir ist schon klar das die bedeutend jünger aussieht als sie ist?

Das ist genau deren Masche.
Ich stehe eigentlich eher weniger auf junge Küken. Aber der Boddy ist einfach der Hammer und das Gesicht ist wie gemalt.
Vermutlich sieht sie weniger mit Photoshop bearbeitet nicht mehr so gut aus. Aber trotzdem ist sie mega Hübsch. Und sie weiß das.

#3.723  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist schon klar das die bedeutend jünger aussieht als sie ist?
Natürlich. Aber ich stehe nicht auf Frauen die wie Kinder aussehen. Ich mag richtige Frauen, geile Stuten und richtig versauten Sex ST..

#3.724  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich. Aber ich stehe nicht auf Frauen die wie Kinder aussehen. Ich mag richtige Frauen, geile Stuten und richtig versauten Sex ST..
Mit den Möpsen hat sie ja mal rein gar nichts von einem Kind.
Und woher weißt du das sie keinen versauten Sex bietet?

Ist das so der Meinung geschuldet, teure Nutten bieten einen schlechten Service.
Ich kann das aus Erfahrung nicht bestätigen.

#3.725  

Member

Member hat gesagt:
Dann wirst du auf Dauer weniger zahlen. 😂 ich habe beides lieben gelernt. So eine richtige Traumfrau (optisch) Anfang 20 ist was tolles und eine richtig gute fickerin auch. Und der heilige Kral ist beides in einer Person. ;)

#3.726  

Member

Member hat gesagt:
Ist das so der Meinung geschuldet, teure Nutten bieten einen schlechten Service.
Quatsch..aber die Kleine ist einfach nicht mein Typ. Zu wenig Frau..

#3.727  

Member

Member hat gesagt:
So eine richtige Traumfrau (optisch) ist was tolles und eine richtig gute fickerin auch.
Für einige mag so ein Püppchen eine Traumfrau sein, für mich ist sie das nicht.

#3.728  

Member

Member hat gesagt:
Für einige mag so ein Püppchen eine Traumfrau sein, für mich ist sie das nicht.
Ja verstehe ich. Gibt genügend Menschen die das wie du sehen. Vermutlich sogar die Mehrheit.

#3.729  

Member

Ja kann ich auch verstehen. Zumindest wenn sie ein A Körbchen hätte.
Aber so ist das für mich eine richtige Frau.
Natürlich sind die meisten Mädels eher schlank.
Die schaut schon total lasziv, verstaut und verspielt in die Kamera.
Zumindest für meinen Geschmack.

Aber verstehen kann ich das trotzdem.

#3.730  

Member

Member hat gesagt:
@medion oder @anonymous hat das Bild dieser Dame mal hochgeladen. Die kann das allemal aufrufen und wird es auch bekommen.
Du täuscht dich, das ist ein geklautes Bild aus Facebook Conectează-te la Facebook
und es ist auch hier zu finden 大奶俏護士「乳夾體溫計」性感診療中!私下穿搭也挑戰各種「爆乳極限」! - Cup S
Also bin ich mir fast sicher das wir beide das Foto nicht eingestellt haben.
Aber von der Bettkante stoßen würde ich diese Koreanerin wohl ganz sicher nicht!

Gruss
anonymous

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten