Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.941  

Member

Ich fand es gut. Ist zwar nur 3 Sterne aber oben gibt es einen Pool. Und die Damen können ein und ausgehen. Hatte keine Anrufkontrolle oder mir wurde bei drei Damen auch nichts zugerechnet an Aufschlag. Ich empfehle es. Und du hast die Massagen gleich um die Ecke.

#4.942  

Member

Danke für die beiden Rückmeldungen. Ich hab das jetzt mal mit der Option auf Stornierung bis 10 Tage vor Ankunft reserviert. 22 Nächte für 604 Euro (bedingt durch Frühbucher- bzw Geniusrabatt). Ohne die Stornooption wäre es sogar noch 60 Euro billiger gewesen, obwohl ich nicht glaube, daß ich ein noch besseres Preis/Leistungspaket bekomme, wollte ich mir aber die Möglichkeit nicht verwehren. Bin schon gespannt, wie oft ich vom Rückweg vom Strand in der Bangla hängen bleibe...
Member hat gesagt:
Und die Damen können ein und ausgehen. Hatte keine Anrufkontrolle oder mir wurde bei drei Damen auch nichts zugerechnet an Aufschlag. Ich empfehle es. Und du hast die Massagen gleich um die Ecke.

Auch das ist gut zu wissen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten