Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Schlimmer als die BILD Zeitung hier.

Member

Kann ich nicht beurteilen. Ich lese die BILD nicht.

Member

Echt heftig die Entwicklung! Wollte ja eigentlich diesen Februar hin. Gut das ich mir das anders überlegt habe.

Member

es ist halt einfacher ein paar Touristen auf Stühlen oder ein paar kleine Strandverkäufer zu vertreiben, wie die wirklichen Probleme zu beseitigen. da werden z.B. die Abwässer einfach ungeklärt ins Meer geleitet anstatt KLäranlgen zu bauen. Und nur von ein paar "aufgeräumten" Stränden kommen noch lange keine "Qualitätstouristen". Die "renaturalisierung" führt dann vielleicht wirklich zu ursprünglichen Stränden:hehe: soll heißen: leere Strände und die Touristenorte werden wieder zu den romantisch armen Fischerdörfern. toll!!!:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Schlimmer als die BILD Zeitung hier.

Aus deinem Nick schließe ich dass Du immer/nur auf Phuket bist.
Wie lange schon? Wie oft?

Sollten es mehr als 2 Jahre sein dann müsstest Du uns zustimmen.

Andersrum gefragt: Was gefällt dir an der jetzigen Situation besonders gut?

Edit:
Hab gerade dein Profil anschaut. Du fliegst seit 18 Jahren nach Thailand.
Dann umso mehr meine Frage gerechtfertigt.

Was gefällt dir an der jetzigen Situation besonders gut?

Member

Member hat gesagt:
So ist es, man spricht Chinesisch, die lassen sich noch auf die Fresse hauen.
Die Strandregeln wurden hier im Forum ja bereits veröffentlicht, 90 % sollen zu Paradies renaturiert werden.

Und, ist das schlecht? Renaturierung? Die Idee ist gut, Umsetzung könnt besser sein.

Member hat gesagt:
Heute Morgen habe ich mir zwischen den Chinesen Schand Strand wieder vor Augen geführt: Hauptsaison und kein Rettungsdienst, keine Aufsicht. Strandreinigung bisher einmal gesichtet. Jetskimafia und Parachutesbetreiber haben mittlerweilen den halben Strand für sich abgesperrt, schwimmen ist nur noch in Korridoren möglich. Ein Chinese hat sich beim Landen mit dem Fallschirm ein Bein gebrochen, macht nichts, gestern wieder beobachtet wie sie einen Jungen Australier mit einem "Schaden" am Jetski über den Tisch zogen, er bezahlte aus Angst vor diesen Gangstern. Und was an Gestühle und Sonnnenschirmen an den Strand geschleppt wird ist ein Graus, da sehen nur die Mietfetzen und Matten noch schlimmer aus. Da muss man Chinese sein, um dieses Trauerspiel mitzumachen.

Wer jetzt noch im Thailandurlaub Jetski,Fallschirm am Strand auf Phuket mietet will das so haben. So dämlich kann man nicht sein. :roll:

Member

Und, ist das schlecht? Renaturierung? Die Idee ist gut, Umsetzung könnt besser sein.

Unter "Renaturierung" verstehe ich etwas anderes...aber NICHT den Badegästen das ESSEN und RAUCHEN zu verbieten. :lach:
Auch den Sonnenschirm und Liegestuhlverleih habe ich immer gerne genutzt. :tu:
Jetzt können die Touris ihre Sitzgelegenheiten (incl. Getränke?) wohl selbst anschleppen ???

Ich hätte eher den Jetskibetreibern einen Riegel vorgeschoben !! Zu laut UND zu gefährlich !!
Die haben an einen "Naturstrand" nichts verloren.

Zur "Sauberkeit" vom Karon beach will ich mich nicht weiter äussern...bitte HIER weiterlesen. :mrgreen:

sawasdee frank69

Member

Die Mädels werden jetzt dann in Phuket auch "renaturiert". Da ist dann rasieren verboten.

:sc::sc::sc:

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels werden jetzt dann in Phuket auch "renaturiert". Da ist dann rasieren verboten.

:sc::sc::sc:
Bei der Touristenpolizei wird gerade eine Sondereinheit aufgestellt die das kontrolliert :ironie:

Member

Das dann der sogenannte "Mischwald" die unrasierten Isaanhühner vermischt mit den eingerittenen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten