Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.981  

Member

Die Koffer Sortier Anlage am Airport scheint aktuell defekt zu sein. Die Passagiere sind zwar zu Hause, aber das Gepäck ist noch in Phuket. (gemäss BLICK)

#4.982  

Member

Ich möchte nur schnell anmerken das der Amata Hotel in Patong jetzt eine Joiner Fee von 1000 THB hat, auch wenn man ein Zimmer für zwei Personen gebucht hat.

Man muss jetzt beim Check in (oder bei mir ein paar Stunden danach) einen Vertrag unterschreiben wo die Joiner Fee Regeln beschrieben werden.

Mir wurde gesagt das die erste die sich dann anmeldet mit ID während dem gesamten Aufenthalt kostenlos hoch kann, aber wechselt man jemals den Gast kostet es die Joiner Fee.

#4.983  

Member

Wie ist denn die aktuelle Situation in Phuket? Durch die ganzen Flugprobleme müssten ja eigentlich weniger Touris ankommen und es müsste langsam spürbar leerer werden oder irre ich mich da?

#4.984  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn die aktuelle Situation in Phuket? Durch die ganzen Flugprobleme müssten ja eigentlich weniger Touris ankommen und es müsste langsam spürbar leerer werden oder irre ich mich da?

das Hauptkontingent bestreiten Russen, Ukrainer, sonstige ehem. Sowjetrepubliken, Inder, Pakistani, Burmesen u. Malayen. dazu Chinesen, Koreaner, Japaner - können alle problemlos einfliegen

#4.985  

Member

Member hat gesagt:
Dafür sind ja noch die dort, die nicht wegkommen

#4.986  

Member

Member hat gesagt:
Dafür sind ja noch die dort, die nicht wegkommen
Das ist ja genau meine Frage. Ich weiß von einigen die mittlerweile zurück sind nach den .Problemen am Anfang. Sind das von dir jetzt valide Aussagen oder eher eine Annahme?

#4.987  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja genau meine Frage. Ich weiß von einigen die mittlerweile zurück sind nach den .Problemen am Anfang. Sind das von dir jetzt valide Aussagen oder eher eine Annahme?
Das ist nur eine Annahme.
sicher sind schon einige wieder zu Hause. Aber ich denke, das doch noch einige die über die arabischen Drehkreuze gebucht haben in Thailand festsitzen.
Wenn kein Flugzeug von dort kommt, kann auch keins zurück fliegen

#4.988  

Member

Also bei mir hier im Hotel sitzen tatsächlich einige (nicht Qualitätstouristen) fest, die eigentlich schon längst weg sein wollten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten