Member
Die Koffer Sortier Anlage am Airport scheint aktuell defekt zu sein. Die Passagiere sind zwar zu Hause, aber das Gepäck ist noch in Phuket. (gemäss BLICK)
Member hat gesagt:Wie ist denn die aktuelle Situation in Phuket? Durch die ganzen Flugprobleme müssten ja eigentlich weniger Touris ankommen und es müsste langsam spürbar leerer werden oder irre ich mich da?
Dafür sind ja noch die dort, die nicht wegkommenMember hat gesagt:Wie ist denn die aktuelle Situation in Phuket? Durch die ganzen Flugprobleme müssten ja eigentlich weniger Touris ankommen und es müsste langsam spürbar leerer werden oder irre ich mich da?
Das ist ja genau meine Frage. Ich weiß von einigen die mittlerweile zurück sind nach den .Problemen am Anfang. Sind das von dir jetzt valide Aussagen oder eher eine Annahme?Member hat gesagt:Dafür sind ja noch die dort, die nicht wegkommen
Das ist nur eine Annahme.Member hat gesagt:Das ist ja genau meine Frage. Ich weiß von einigen die mittlerweile zurück sind nach den .Problemen am Anfang. Sind das von dir jetzt valide Aussagen oder eher eine Annahme?