Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.991  

Member

Ich hatte wohl echt Glück.
Ich bin ca. 5 Stunden vor dem Angriff auf den Iran noch aus Abu Dhabi rausgeflogen – das war wirklich knapp.
Was man aktuell liest klingt schon ziemlich chaotisch mit den Flügen über Dubai / Doha / Abu Dhabi.

Ich will im Mai wieder nach Phuket.
Hat jemand einen Tipp welche Route aktuell am zuverlässigsten ist oder welche Airline gerade am stabilsten fliegt?

#4.992  

Member

Zuverlässig und stabil ist FRA-BKK direkt mit den Thais ... allerdings extrem teuer!

Aufgrund der angespannten Situation sind aber nahezu alle Flüge momentan nicht wirklich günstig!

#4.993  

Member

Ich schaue selber nach Flügen für April und kann zwar buchen aber, bekomme immer eine Push Nachricht beim buchen, dass es jetzt Grade unsicher ist ob der Flug auch durchgeht.. air China wäre eine Möglichkeit, aber habe wenig Lust über Peking oder Shanghai zu fliegen.

#4.994  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte wohl echt Glück.
Ich bin ca. 5 Stunden vor dem Angriff auf den Iran noch aus Abu Dhabi rausgeflogen – das war wirklich knapp.
Was man aktuell liest klingt schon ziemlich chaotisch mit den Flügen über Dubai / Doha / Abu Dhabi.

Ich will im Mai wieder nach Phuket.
Hat jemand einen Tipp welche Route aktuell am zuverlässigsten ist oder welche Airline gerade am stabilsten fliegt?
Kommt immer auf den Zeitpunkt deiner Reise an, aber aktuell fliegen Thai, Condor, und die 3 von der Lufthansa (Lufthansa, Austrian und Swiss) regelmässig nach Thailand.

#4.995  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer auf den Zeitpunkt deiner Reise an, aber aktuell fliegen Thai, Condor, und die 3 von der Lufthansa (Lufthansa, Austrian und Swiss) regelmässig nach Thailand.

Dafür sind die Preise auch entsprechend in der Economy Klasse..... Ich habe Glück fliege am 30ten März von Muc direkt nach BKK für 800 € und so Gott will am 26ten April wieder zurück .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten