Thailand-Frage Phuket einige Fragen.

jaegervfl

Bronze Member
Ersteller
Mitglied seit
08.01.2023
Beiträge
288
Likes erhalten
413
Alter
48
Insider Mitglied
War schonmal jemand im Juli/August in Phuket?
Wie ist das Wetter um diese Zeit?
Möchte gerne mal die Vorzüge in Thailand erleben und schöne Tage haben.
Mit Strand und Maus;-)
 
OMG, so voll habe ich es dort noch nie gesehen. Fast wie Malle im Juli. Die Russen haben derzeit wenig Alternativen. Jetzt rollt auch noch die Welle aus China an.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Kann Ich auch so bestätigen das es gerade sehr voll ist auf Phuket, war bis vor ner Woche auch noch dort.

Egal welcher Strand, ob es die großen wie Kata, Karon oder Surin Beach oder die etwas kleineren, abgelegeneren wie Banana, Ya Nui oder Freedom Beach, es sind wahnsinnig viele Leute, und ja meistens Russen dort unterwegs. Alle möglichen Konstellationen, Familien, Pärchen, Kumpels.
Am Surin Beach mussten wir richtig suchen bis wir eine freie Liege fanden.

Dafür sind nicht mehr so viele Inder in Phuket wie noch vor 3-4 Monaten.

Letztes Jahr um diese Zeit war Phuket echt ein Traum.

Dieses Jahr sind wir nach 6 Tagen nach Koh Chang geflüchtet, dort kann man's gerade echt aushalten. Jeden Tag blauer Himmel und die Strände ein Traum, wenig Leute, gar nix überlaufen.

Hat sich erst mal ausgephuket bei mir. Solln die Russen und Chinesen sich die Insel untereinander aufteilen. Mausi hat gemeint das Phuket gerade nicht zu Thailand gehört als wir zum Surin Beach kamen lol
 
Finde diese Woche hat es schon nachgelassen. Patong Beach ist aktuell der Strand wo man am meisten Platz hat tatsächlich.
Um Strand zu geniessen gehe ich aber lieber paar Tage Koh Lanta/Lipe. Dort war es vor 2 Wochen recht ruhig.
 
Wir waren im Dezember in Kata, eigentlich traumhafte Belegung (nicht zu voll - nicht zu leer), allerdings auch fast nur Russen. Die will man ja schon in normalen Zeiten nicht um sich haben, aber aktuell? Ein Alptraum!
 
Menü
Zurück
Oben Unten