Thailändisch lernen

Phuket Hotel

        #1  

Member

Hallo zusammen, nächstes Jahr geht's wieder nach Thailand und dieses mal soll's Phuket sein. Wir (2 Männer) fliegen im Februar nach Thailand. Waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben ca 1000 Bath pro Nacht gezahlt und waren sehr zufrieden mit unseren Zimmern. Da wir uns in Phuket nicht auskennen wollte ich hier mal fragen, ob uns nicht jemand ein sauberes, preiswertes Hotel empfehlen kann. Wichtig ist uns dass das Hotel in Patong ist und nicht allzu weit vom Strand.
 
        #2  

Member

Hallo @kuriskurmann0190 .
Hallo Kollegen.

Schaut mal bei "Phuket aktuell" rein.
Dort wurde deine Frage auch schon öfter behandelt!
Wichtig für uns Member sind auch noch folgende Angaben.

1. Nähe Bang-Bang(la) Road gewünscht?
2. Geplante Damenbegleitung in das Hotel? Wegen "Joinerfee".....
3. Wie ist euer Budget für das Zimmer? Februar ist noch High-Season...

Phuk@t ist generell etwas teurer, dafür habt ihr halt die megageile Insel....


So Long (hard)

 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @kuriskurmann0190 .
Hallo Kollegen.

Schaut mal bei "Phuket aktuell" rein.
Dort wurde deine Frage auch schon öfter behandelt!
Wichtig für uns Member sind auch noch folgende Angaben.

1. Nähe Bang-Bang(la) Road gewünscht?
2. Geplante Damenbegleitung in das Hotel? Wegen "Joinerfee".....
3. Wie ist euer Budget für das Zimmer? Februar ist noch High-Season...

Phuk@t ist generell etwas teurer, dafür habt ihr halt die megageile Insel....


So Long (hard)
Hey danke für die schnelle Antwort... ja na klar am liebsten Nähe Bangla Road. Joined Fee free wäre natürlich auch noch wichtig. Also Budget wäre wenn möglich so bis 35 Euro und Klima ist ganz wichtig aber ich denke das ist meistens gegeben. Ja Urlaubsfeeling wollen wir schon auch haben daher haben wir uns Phuket ausgesucht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
. Sind zum 1. Mal dort unten:) daher meine vielen Fragen.

Deshalb habe ich dir ja den Thread verlinkt. ;)

Lesen musst du ihn schon selbst. Dort findest du zahlreiche Hotels in Patong, die andere Member und ich bewertet haben.
 
        #7  

Member

Ja sorry vielen Dank... hab ich erst dannach gemerkt das es ein Link ist...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja sorry vielen Dank... hab ich erst dannach gemerkt das es ein Link ist...

Kein Problem. ;)

Ich würde an eurer Stelle übrigens ein Hotel in der Soi Sansabai nehmen. Mitten drin im Nachtleben. Für jemanden, der zum ersten mal in Patong ist, ein guter Standort.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem. ;)

Ich würde an eurer Stelle übrigens ein Hotel in der Soi Sansabai nehmen. Mitten drin im Nachtleben. Für jemanden, der zum ersten mal in Patong ist, ein guter Standort.
Alles klar werde gleich mal schauen... werde mich heute mal ein bisschen reinlesen damit ich hier nicht zu viele unsinnige fragen stelle...
 
        #10  

Member

Soi sansabai
Da kann ich nur abraten
1. der Preis, die Hotels dort verlangen Preis die der Ausstattung nicht gerechnet werden.
2. Ist die Straße bei starkem Regen fast immer überflutet.
3. Läuft durch die Straße ganze Bangla durch um 6 hin um 2-end zurück sprich alle parken ihre Roller in der Straße.
Vom Lärm ganz abgesehen. Mit allen Begleiterscheinungen wie Schlägereien ...

Empfehlen würde ich persönlich am Ende der soi sansabai die gegenüber liegende Straße neben dem Markt. Minimal längerer weg zum Strand dafür in einer Sackgasse mit 6 Hotels sogut wie alle ohne fee.
Das I check in
Das expat
Das phoenix
Das mirage
Und und und in allen Preiskategorien.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten