Thailändisch lernen

Phuket Hotel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Soi sansabai
Da kann ich nur abraten
1. der Preis, die Hotels dort verlangen Preis die der Ausstattung nicht gerechnet werden.
2. Ist die Straße bei starkem Regen fast immer überflutet.
3. Läuft durch die Straße ganze Bangla durch um 6 hin um 2-end zurück sprich alle parken ihre Roller in der Straße.
Vom Lärm ganz abgesehen. Mit allen Begleiterscheinungen wie Schlägereien ...

Empfehlen würde ich persönlich am Ende der soi sansabai die gegenüber liegende Straße neben dem Markt. Minimal längerer weg zum Strand dafür in einer Sackgasse mit 6 Hotels sogut wie alle ohne fee.
Das I check in
Das expat
Das phoenix
Das mirage
Und und und in allen Preiskategorien.
Vielen Dank dann schau ich mir das auch mal genauer an... echt Klasse dieses Forum danke nochmal für die Tipps.
 
        #12  

Member

Sollte man im Vorraus buchen oder ist es besser vor Ort seine Verhandlungskünste spielen zu lassen:)
 
        #13  

Member

Dazu ist in diesem Forum auch schon viel geschrieben wurden. Viele Member buchen nur die ersten 1-2 Nächte im Voraus und dann schauen sie sich vor Ort um. Aber wenn du ein Hotel im Internet findest was dir zusagt, kannst du natürlich auch schon alles von zu Hause aus fest machen. Dann sparst du dir ein Tag Zeit mit der Suche vor Ort.
 
        #14  

Member

Danke, haben das bei der letzten Thailandreise auch so gemacht und nir 1 Tag gebucht. Wusste nur nicht wie sich da phuket zu Pat und Koh Samui unterscheidet.

Member hat gesagt:
Dazu ist in diesem Forum auch schon viel geschrieben wurden. Viele Member buchen nur die ersten 1-2 Nächte im Voraus und dann schauen sie sich vor Ort um. Aber wenn du ein Hotel im Internet findest was dir zusagt, kannst du natürlich auch schon alles von zu Hause aus fest machen. Dann sparst du dir ein Tag Zeit mit der Suche vor Ort.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Soi sansabai
Da kann ich nur abraten
1. der Preis, die Hotels dort verlangen Preis die der Ausstattung nicht gerechnet werden.
2. Ist die Straße bei starkem Regen fast immer überflutet.
3. Läuft durch die Straße ganze Bangla durch um 6 hin um 2-end zurück sprich alle parken ihre Roller in der Straße.
Vom Lärm ganz abgesehen. Mit allen Begleiterscheinungen wie Schlägereien ...

Empfehlen würde ich persönlich am Ende der soi sansabai die gegenüber liegende Straße neben dem Markt. Minimal längerer weg zum Strand dafür in einer Sackgasse mit 6 Hotels sogut wie alle ohne fee.
Das I check in
Das expat
Das phoenix
Das mirage
Und und und in allen Preiskategorien.

Dann muß man aber bei Starkregen die ganze Soi Sansabai durchqueren um in die Nanai Road zu kommen.
Ich mag die Soi Sansabai. Bei Peter im Villa Swiss Garden habe ich mich immer wohl gefühlt.
 
        #16  

Member

Soi Sansabai ist halt eine gute Lage um zu Fuß zur Bangla oder Strand zukommen.
Mir persönlich ist es dort aber zu Laut , besonders wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat. 24 Stunden Durchgangsverkehr.
Früher bin ich oft in der Soi Sansabai gewesen als es noch eine Sackgasse war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten