Thailändisch lernen

PHUKET - Hotels auf der Ferieninsel

        #11  

Member

Ich war vor dem Tsunami im Baan Laimai/Patong.

Da es in der Nebensaison war, waren die Preise noch zu verkraften.

Die Welle wird dort aber maechtig eingeschlagen haben, leider weiss ich nicht, wie es jetzt dort aussieht.

Hier sind Bilder des Hotels: xxx.phuket-photos.com/frameme-baanlaimai.php?page=baan-laimai.htm
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Salas,

Bin nach der Katastrophe auch in dieser Ecke ueber die Schlammberge rum geklettert.
Wenn es vorm Holiday Inn war, ist es mit Sicherheit in "arger Mitleidenschaft" gezogen worden...

@ Kuddel,
es war direkt hinter dem Duangjitt.Rechts sowie links von der Prachanukhro Road.
Auf dieser Karte siehts aus,dass der Teil rechts der Strasse von Duangjitt
übernommen wurde.

ungültiger Link entfernt
 
        #13  

Member

Salas
Ich kann mich an diesen Bereich erinnern, vollkommen zugeschlammt, ein Chaos.
Selbst das Djuangitt Resort hatte es schlimm erwischt!

Werd mal schaun, ob ich wo fotos von der Ecke finde (hab selber dort aus Schock und Skrupel keine gemacht)
 
        #14  

Member

Hallo,

auf Phuket kann ich in Patong, dass Sun Hill empfehlen.
Deutscher Besitzer, Megasauber, gutes Restaurant, kein Joinerfee....
Hier ein Link....

ungültiger Link entfernt

Wir nahmen hier immer das Studio und waren jedesmal sehr zufrieden. Mopedverleih ist auch direkt im Hotel zu sehr fairen Preisen und gute Maschinen.

Gruß
Ralf
 
        #15  

Member

hallo zusammen

da ich im april vor ort sein werde und versuche die erste zeit im orchid unterzukommen, suche ich für die letzte woche (ca: 10.4.-17.4.) vor heimreise noch ein nettes hotel wo man auch mal abschalten kann....welches nähe zum strand und zur bangla sowie nichts gegen besucherinnen hat
hat schon einer erfahrungen mit dem patong resort (http://www.sawadee.com/hotel/phuket/patongresort/) da gibts wohl den "gardenwing" mit direktem zugang zur bangla oder/und dem thara (http://www.sawadee.com/hotel/phuket/tharapatong) und/oder dem salathai (http://www.sawadee.com/hotel/phuket/tharapatong)
oder weiter vorschläge?

gruß manfarang
 
        #16  

Member

@manfarang

Das Thara Patong heisst jetzt Swissbelhotel Thara Resort & Spa. Ist ein knappes 4 Sterne Hotel denkbar ungeeignet für Sex Touris. Letztes Jahr mind. 1000 THB Joiner Fee + div. andere Spesen. Das Orchid ist dazu die weit bessere Wahl und ist auch nicht wirklich weit vom Strand entfernt. Die Bangla runter, Strasse überqueren und schon biste am Strand. Ca. 7 Minuten laufen... Entspricht in etwa dem 3 Sterne Standart mit Familiärem Charakter.
Das Patong Resort kenne ich persönlich im Gegensatz zu den beiden Anderen nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die keine Streuner Fee nehmen... 0815 Qualitätstouri Famlien Kasten eben...

Sonst, schau mal hier vorbei:

ungültiger Link entfernt
 
        #17  

Member

@manfarang


Orchid ist :super:

und wenn voll bleibt noch das Swiss Garden, gleicher Cheffe oder das andere Orchid in der Sansabei :yes:

ungültiger Link entfernt

dorthin schickt der Peter seine Gäste wenn er "full" ist :wink0:
 
        #18  

Member

danke für die infos!

werde mich dann wohl mal bei "peter" melden und hoffen das er ein ruhiges und gutes zimmer (aircon und bad) für mich hat.

ist eigentlich anfang april sonst noch wer vor ort?

gruß manfarang
 
        #19  

Member

Hallo,

die positiven Aussagen von Degando zum Sun Hill kann ich bestätigen. Ist allerdings weit weg vom Strand und was mich störte, war der Lärm von den vorbeifahrenden Fahrzeugen auf der Nanai am Pool.

Deshalb war ich in den letzten Jahren im Patong Pearl Resortel (www.patongpearl.com). Liegt zentral, Strand und Bangla in Laufweite, aber trotzdem ruhig, auch sehr ordentliche Zimmer.

Gruß von Franki.
 
        #20  

Member

hallo franki,

bin schon länger, durch deine bewertung im einsatzplan, auf dieses hotel aufmerksam geworden
das patong pearl hatte ich auch schon in die engere auswahl genommen, nachdem auf anfrage das orchid zu meinem gewünschten zeitraum ausgebucht ist.
welche zimmer kannst du mir denn besonders ans herz legen?

gruß manfarang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten