Thailändisch lernen

Phuket Phuket im Mai/Juni

        #21  

Member

Ich werde auch im Juli fliegen. Einmal war ich im August dort konnte mich bis auf paar regen Nachmittage nicht beschweren. Die Hatte ich aber mal im Dezember auch öfters.
 
        #22  

Member

Also ich bin gerade in Patong. Auf der Bangla Road im Tiger sind vielleicht 8 von 30 Bars besetzt. Manche andere bar oder A Go Go ist zu (z.B. Suzy Wong2 Devils Playground) sehr sehr viele Läden und Hotels und auch das JungcylonShopping Center sind zu. Die billigen Hotels sind fast alle dicht. Das Illuzion ist leider auch zu....
Das alles noch vor der Regenzeit....

Also im Mai Juni würde ich nicht hier sein wollen das sogar unabhängig vom Wetter.
Pattaya dagegen ist für mich aber nur was für 3-5 Tage, weil's nur um das eine geht....

Gruß von Phuket
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin gerade in Patong. Auf der Bangla Road im Tiger sind vielleicht 8 von 30 Bars besetzt. Manche andere bar oder A Go Go ist zu (z.B. Suzy Wong2 Devils Playground) sehr sehr viele Läden und Hotels und auch das JungcylonShopping Center sind zu. Die billigen Hotels sind fast alle dicht. Das Illuzion ist leider auch zu....
Das alles noch vor der Regenzeit....

Also im Mai Juni würde ich nicht hier sein wollen das sogar unabhängig vom Wetter.
Pattaya dagegen ist für mich aber nur was für 3-5 Tage, weil's nur um das eine geht....

Gruß von Phuket

Das klingt überhaupt nicht gut. Auf vielen Videos im Netz sah es dort wieder sehr voll aus. Ich will Ende April fliegen. 8 von 30 Bars klingt aber nicht gerade geil. Dazu Shopping Center zu, Discos zu etc.

Wird das nicht vielleicht eher bisschen besser, wenn langsam mehr Touristen kommen?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin gerade in Patong. Auf der Bangla Road im Tiger sind vielleicht 8 von 30 Bars besetzt. Manche andere bar oder A Go Go ist zu (z.B. Suzy Wong2 Devils Playground) sehr sehr viele Läden und Hotels und auch das JungcylonShopping Center sind zu. Die billigen Hotels sind fast alle dicht. Das Illuzion ist leider auch zu....
Das alles noch vor der Regenzeit....

Also im Mai Juni würde ich nicht hier sein wollen das sogar unabhängig vom Wetter.
Pattaya dagegen ist für mich aber nur was für 3-5 Tage, weil's nur um das eine geht....

Gruß von Phuket
Alles ist besser als den Urlaub in Deutschland zu verbringen. ;-)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war noch nie in phuket aber ich denke Patong oder zumindest in der Nähe würde auch gerne in Bars/Clubs usw. gehen wo gehst du hin?
Ich gehe wieder nach Kata.
Vor der Pandemie war ich schon acht Mal in Kata. Mir gefällt es dort sehr gut.
Frauentechnisch auch überhaupt kein Problem, es gibt genügent dort.
Letztes Jahr war ich im Rahmen des Phuket Sandbox in Patong, da sehr wenige Touristen in Phuket waren.
Patong ist nicht so meines, ich hatte den Eindruck, das nahezu alle Frauen egal ob sie in der Massage arbeiten oder in einer Bar, Profis sind.
In Kata ist das Feeling irgendwie besser, zumindest für mich.
Wir können auch gerne per PN komunizieren.
 
        #26  

Member

@mr.niceguy @MarkusW
Da ja jetzt die Regenzeit beginnt, werden es eher weniger Touristen.
Auf der Bangla Road ist genug los, nur generell halt viel viel weniger als vor Corona
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin gerade in Patong. Auf der Bangla Road im Tiger sind vielleicht 8 von 30 Bars besetzt. Manche andere bar oder A Go Go ist zu (z.B. Suzy Wong2 Devils Playground) sehr sehr viele Läden und Hotels und auch das JungcylonShopping Center sind zu. Die billigen Hotels sind fast alle dicht. Das Illuzion ist leider auch zu....
Das alles noch vor der Regenzeit....

Also im Mai Juni würde ich nicht hier sein wollen das sogar unabhängig vom Wetter.
Pattaya dagegen ist für mich aber nur was für 3-5 Tage, weil's nur um das eine geht....

Gruß von Phuket
Haben überhaupt welches Nachtclubs offen ?
 
        #28  

Member

Auf der Bangla haben z. B. offen:
A Go Go
Suzy Wong > voll wie eh und je
Harem > gut besucht
Tiffany > leer, aber Mädels da
Diablo > leer, aber Mädels da
Nina's > leer, aber Mädels da
2-3 weitere an deren Namen ich mich nicht erinnere. > leer, aber Mädels da

CLubs:
Empire
Sky Line

Zu ist das Illuzion, beim White Room weiß ich es nicht.

Bars:
bei Tiger 75 % nicht besetzt
soi Eric und Soi Freedom ca. 80% besetzt
sost sind die meisten Bars offen, live Musik in 2-3 Bars
 
        #29  

Member

Taipan ist offen bis 3.00h
GoGo X20 ist offen bis open End (sehr gross, viele Mädels, meistens sehr voll.
Befindet sich rechts neben Hollywood, ganz tief rein.)
White Room ist noch zu.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Taipan ist offen bis 3.00h
GoGo X20 ist offen bis open End (sehr gross, viele Mädels, meistens sehr voll.
Befindet sich rechts neben Hollywood, ganz tief rein.)
White Room ist noch zu.
X20 Dank deiner Beschreibung gefunden, aktuell aber von der Polizei geschlossen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten