Auch eine kleine Reise ins Phuket Hinterland ist zu empfehlen. Ich war letzte Nacht im Raum Naiharn-Rawai unterwegs.
Trotz Peakseason ist hier immer noch relativ wenig Betrieb. Zuviele Mädels, natürlich auch hier alle Altersklassen vorhanden.
Die Preise sind aber im Gegensatz zu Patong immer noch gleich wie in der Lowseason. Sangsom Coke 50-70 THB, andere Drinks 100-120, Ladydrinks in der Regel 150 THB. Zuviele Bars, zuviele Girls und zuwenig Customers. Im Massageladen kriegst ohne Probleme schnell 50% Verlängerungszeit. Und wenn ich nun an die letzte Lowseason denke (die war hier nun mal katastrofal) wird nun in Patong halt so richtig abgezockt. Die Kohle muss jetzt rein. Ich als Expat habe hier viel Zeit mich mit den Mädels und den jeweiligen Mama oder Papasans zu unterhalten. Da kommen teils schon interessante Diskussionen zustande. Frage mich manchmal warum die ihre Läden nicht einfach zumachen.
Gruss Herbi50

, anscheinend sind dort nur Leute die nicht mal die Sonderschule zu Ende gebracht haben sonst könnten sie mit dem Dreisatz die Getränkepreise umrechnen, die mitlerweile teils über D-Niveau sind.