Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Phuket und Pattaya

        #22  

Member

Koh Tao schliesse ich mich an. War sehr enttäuscht von diesem hochgelobten Tauchspot. Zudem fahren Massen von chinesischen und weiteren Touris auf die Insel.

Wenn du 500TG hast und die Enge eines Safaribootes dich nicht schrecken kann dann würde ich dir auch die 7+7 Kombi empfehlen. Aber mach erst die Tauchsafari sonst kann es dir passieren, dass du aus Pattaa nicht mehr weg willst ;) Meine Empfehlung für eine Tauchbasis schicke ich dir als PM. Bei Fragen stehe ich dir auch gerne per Mail bereit.
 
        #23  

Member

Doppel3 ist ein anderer Name für die Soi 6 in Pattaya.
Schau dir mal ein paar Videos auf YouTube an :super:
 
        #24  

Member

Tauchsafari kann ich mich der Empfehlung mit den Similans anschließen. Ich bin ebenfalls von Patong mit Minibus abgeholt worden und in Khao Lak eingeschifft. War superschöne Tour (Mai bis Oktober allerdings nicht erlaubt, wenn ich mich recht erinnere).
Ich hatte mir die Masterkabine gegönnt und meine Maus dabei, so dass keine Langeweile aufkam 555.

Ich glaube, es gibt auch einen Flug von Phuket nach Patty. Würde kurzfristig vor Ort entscheiden. Solltest Du jmd kennenlernen, wirst Du vlt froh sein.

Und, wie oben geschrieben,....lesen lesen lesen.

Viel Spaß bei der Planung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten