Phuket?

• Ersteller

Member

Auf Phuket war ich bisher stolze 2x. Das erste Mal 1999, da war ich sehr angetan von der Insel. Beim zweiten Mal vor ca. 5 Jahren war ich geschockt. Nicht nur die Preise, auch dieses ganze Russen und Schweden Gesocks, welche in der Bangla mit Flyern umsich werfen, ging mir schon gehörig auf den Zeiger. Der Strand war zugekachelt mit Liegen im Malle-Style und hauptsächlich Franzosen inkl. deren Bumm-Bumm Bars am Beach (ok, zumindest die Liegen sind wohl jetzt weg).

Da lob ich mir mein Samui, aber ist eben alles geschmackssache.

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es!
Die Bangla muss man mit der Walking Street in Pattaya vergleichen. Das Angebot ist zwar nicht ganz so gross aber genauso vielfältig vergleichbar. Foren-Honks vergleichen gerne die Bangla mit den billigen Schrottplätzen in Pattaya. Warum? Weil sich diese Helden wahrscheinlich auch nie in der Walking Street ein Mädel leisten konnten oder wollten!
Günstig Ecken gibt es auch in Patong. Nur eben nicht in der Dooftouri Meile Bangla. Schon wenige 100 Meter entfernt, sieht es schon ganz anders aus wie ausserhalb der Walkin Street in Pattaya auch.

Ich halte mich schon seit 20 Jahren jeweils regelmässig auf Phuket/Patong und Pattaya auf. Ein Preisunterschied ist vor allem in den letzten Jahren praktisch nicht mehr vorhanden. Man(n) muss aber nur faire Vergleiche anstellen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Gibt es auch am Morgen oder Mittags freelancer auf der Bangla ?

zumindest habe ich vormittags an der BR in Pattaya immer was gefunden. Gibt´s da was vergleichbares ?

Member

Um 18.oo h wird die Bangla jeweils gesperrt und wird dann zur Walking Street. Die Freelancer kommen erst nach Einbruch der Dunkelheit.. Am Tag hab ich noch nie eine gesehen. ist nicht wie in Patty.

Member

In Pattya hats an der BR rund um die Uhr Mädels. bzw Freelancer. In Patong auf der Bangla kommen die Ersten so nach 20.oo h.

Member

Ich war jetzt selber dort. Schöne Insel, aber als Newbie, der auch gerne eine Partnerin für die Nacht sucht, kann ich es nicht weiterempfehlen. Vielleicht lag es an der Jahreszeit, aber das Verhältnis zwischen Single Männern und Thai Ladys war das genaue Gegenteil von Pattaya. Zum Glück habe ich in Pattaya eine nette Bekanntschaft gemacht und nach 3 einsamen Tagen nach Phuket geholt, sonst wäre ich vermutlich die meiste Zeit alleine geblieben.

Und wie schon vermutet sind die Preise im Vergleich zu Patty für fast alles ziemlich heftig. Erwartungsgemäß war meine Thai Begleitung angesichts der Abzocke teilweise völlig fassungslos.Und die Taxi Gaunerei ist das Allerletzte, alleine schon deswegen würde ich nicht wieder hinfahren.

Member

Meine Lütte aus Rayong zum Thema Phuket: "No,darling,never again! I feel not good there because everything is very expensive"

Member

Also zu den Preisen gebe ich Andy recht zu teuer für Thailand und nicht gerechtfertigt. Restaurants...Taxis diese elenden Hunde...Frauen na ja teilweise.
Was das Verhältnis Frauen zu Männern angeht kann ich nur bedingt was sagen da ich nie nie nie zwischen Dezember und Januar hinfliehgen werde die übrige zeit kein Problem dabei bin ich kaum in beerbars.

Member

Trotz alledem sind immer viele Touris hier.

Für mich persönlich viel zu viele.

Mädelstechnisch ist die Zeit von Anfang Dezember bis Mitte Februar wohl die schlechteste.

Gerade jetzt in der Peak-Saison ist Weiber-Ausverkauf. Da findet so ziemlich jede einen Liebhaber.
Gestern im Seduction oder Illuzion war das gefühlte Verhältnis M/W bei 10:1
In normalen Zeiten liegts mal so bei gefühlten
2-3/1 und manchmal haste das Gefühl das mehr Weiber als Männer unterwegs sind.

Ach ja, "Hollywood" hat wieder unter diesem Namen auf. Mal wieder komplett neu umgebaut.
Sehr schön und stylisch innendrin.
Gefällt mir gut. Unterscheidet sich von allen anderen Läden.
Ich würds mal so als "After Work/Club-Lounge/ Disco beschreiben.
U.a. haben sie jetzt einige richtig gute Russinnen als Animateurinnen/Unterhaltungsdamen angestellt,
leisten gegen LD gesellschaft. Preis für LD hab ich nicht geschaut.

Thai-Freelancer sind natürlich auch da.

Member

Mich würde mal interessieren was die beste Reisezeit für Phuket ist?
Dieses Jahr war ich im Dezember da und es war ziemlich voll.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auch am Morgen oder Mittags freelancer auf der Bangla ?

zumindest habe ich vormittags an der BR in Pattaya immer was gefunden. Gibt´s da was vergleichbares ?

Also freelancer wird schwierig, aber es gibt kleine Bars nähe des Buribaumann Hotels wo man für kleines Geld was ST bekommt in den Mittagsstunden.

zu den Mädels also in den Agogos ist die Qualität deutlich besser und geringere Anzahl von Kunden macht es einfacher echte stunner zu bekommen. Für mich wird Phuket immer interessanter als Pattaya, weil ich besser fliehen kann. Wenn ich chillen will nach Rawai oder Kata und gefühlt bin ich weg vom Sextourismus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten