Phuket?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Trotz alledem sind immer viele Touris hier.

Für mich persönlich viel zu viele.

Mädelstechnisch ist die Zeit von Anfang Dezember bis Mitte Februar wohl die schlechteste.

Gerade jetzt in der Peak-Saison ist Weiber-Ausverkauf. Da findet so ziemlich jede einen Liebhaber.
Gestern im Seduction oder Illuzion war das gefühlte Verhältnis M/W bei 10:1
In normalen Zeiten liegts mal so bei gefühlten
2-3/1 und manchmal haste das Gefühl das mehr Weiber als Männer unterwegs sind.

Na dann kommt mal abends nach Rawai.
Total tote Hose - wie nie zuvor. Und Weiber hats genug (auch Schöne)
Wenn das so weitergeht bezahlen die noch damit sie mitgenommen werden. :rolleyes:

Member

genauso habe ich es auch empfunden anfang november.
da hat herbie50 recht

Member

war bestimmt schon 6 Jahre nicht mehr in Patty ,und damals auch noch mit meiner Frau , sonst eigentlich immer hauptsächlich Phuket - Patong . Jetzt Anfang November war es eigentlich noch ok und auch bei den Otop -Bars sehr sehr ruhig - zu ruhig für meine LT , die nun wieder in der Bangla arbeitet ,weil Otop kaum Gäste -keine ladydrinks . Schade das es jetzt so voll ist , bin ab Mitte Februar wieder auf Phuket Was ist nun eigentlich günstiger Patty oder Patong , viele sagen ja das nimmt sich nicht viel ,obwohl man strandtechnisch auf Phuket wohl besser aufgehoben ist ??

Member

Vom monetären Aspekt bist du ganz klar in Pattaya besser aufgehoben.Ist halt nur schade das der Strand unterirdisch ist.

Member

ewiges Thema bei LT und ST, aber da nimmt sich FC und phuket aka little FC nichts. Teurer sind Hotels und Nachtleben in Phuket (Getränke also LDs). Auch mal was essen gehen find ich in Phuket teurer, ewig streetfood kann ich auch nicht essen.

Member

Also mit den Hotels muss man das wohl auch nach Reisezeit sehen , war Anfang Mai hier , und wollte erst auch nach Patty , Hotelpreise verglichen Kategorie 3 Sterne , verkehrstechnisch gute Lage , Pool und Frühstück , 5 min zum Strand 19€ Patong , in Patty vergleichbares Hotel kam ca. das doppelte und mehr . Habe mich dann auch auf Grund des Strandes doch wieder für Phuket entschieden .

Member

Also war jetzt grade auf Phuket, Kata und Patong. Es ist optisch vor allem auf der Bangla viel los, aber alle sind der Meinung es habe viel weniger Customer als zuvor. Hatte mich noch mit einem Klamottenhändler unterhalten, er meinte das er mindestens 50% weniger Umsatz mache als früher. Von der Umgebung ist es auf Phuket natürlich viel schöner als Pattaya, aber wie schon öfter geschrieben es ist ein verdammt teures Pflaster. Vor allem die Mädels auf der Bangla habe ich so empfunden, Kata ganz normal ein 1'000 für LT. Aber die Getränkepreise können einen fast ruinieren :confused:

Member

War auch gerade vor Ort.

Es wird immer weniger, die Bangla hat quasi fast mehr Schlepper wie eigentliche Customer.

Die Bars übertrumpfen sich mit Happy Hours Preisnachlässe, tw. 70 THB für Chang Draft Beer.

Menschen sind genügend unterwegs, schlendern aber nur über die Bangla.

Es hat vor Jahren schon angefangen, wegen der unverschämten Preise bleiben die Kunden aus.

Nun wird es schwer zerdeppertes Geschirr wieder zu kleben.

Member

Meine Meinung essen gehen Taxi fahren die Getränke Preise sind viel zu hoch und machen das loch in der Kasse. Für LD teilweise 250. War einmal mit einer Maus in einer agogo da wollte die von mir für ein Bier 300 bath wegen der Show o_O Wohl eher weil ich sonst keiner einen LD spendierte .

Member

Bin gespannt wann die Phuket Verfechter jetzt aufschreien:(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten