Member

Sag mal Grubert du hast geschrieben das du die Surin Beach gut findest gefällt sie dir immer noch ?
Ich finde die hat sich in den letzten zwei Jahren sehr zum Negativen verändert man kann sich ja kaum noch bewegen vor Schirmen und Liegen war auch immer sehr gerne da aber ich hab sie von meiner Liste gestrichen wann warst du zuletzt da ?

Member

Danke für die weiteren Erklärungen und die schönen Pics Leute... das mit diesen Mistviechern ist ja eine schöne Sauerei... hoffe das geht bald vorbei. Ist schon seltsam, was es alles gibt, war doch früher nicht so schlimm, oder??

Dass Touristen ertrinken stimmt, aber sicher nicht mehrere täglich, kann ich jedenfalls kaum glauben. Nach meiner INfo mehrere in einer Saison. Ist bekannt, dass während des Monsuns einige Beaches tückische Unterströmungen haben, Surin gehört BTW auch dazu.

Hat Surin, wann war ich das letzte mal da... vor ein paar Monaten. Schon richtig, die Insel aht nach dem Tsunami (für mich unerklärlicherweise) einen echten Schub "erlitten", da ist jetzt überall mehr als früher. Auch Surin Beach hat's erwischt, ist jetzt von vorn bis hinten mit Restaurants, Bars ud Sonnenliegen zugepflastert. War noch vor wenigen Jahren nur zur Hälfte so. Ich fühle mich da trotzdem wohl, voll kommt mir das da nie vor. Und das Essen ist gut, jedenfalls hab ich vorn bei den Felsen was aufgetan, echt gut. Hänge gern da ab, ist auch nicht so hektisch.

Member

vielen dank für diese wundervollen bilder, sie erwecken emotionale erinnerungen und verschönern die zeit auf das warten bis zum nächsten trip

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten