Pattaya Ping Pong Show

• Ersteller

Member

Wenn man durch die Walking Street läuft, wird man ja alle paar Meter von Werbern angesprochen, die einem aufreizende Plakate mit Bildern hinhalten und von "Live-Sex"-, "Pussy"-, "Fuck"-Shows sprechen. Nachdem ja verschiedentlich davor gewarnt wird ein solches Etablissement zu besuchen, hat ein Kumpel von mir einen der Werber angesprochen und gefragt um welches Lokal es sich handeln würde. Der hat dies natürlich nicht preisgegeben, vermutlich um seine Provision nicht zu verlieren. Komisch wurde es, als mein Kumpel einen THB 100-Schein gezückt und gefragt hatte, ob es sich um Windmill handeln würde, und der Werber das Geld nicht nehmen wollte und nur sagte "no windmill, more strong". Wir haben keine Erklärung für dieses Verhalten, und ihr?

Member

Ich glaube bei einer Überschrift Ping Pong Show, bekommste mehr Antworten. Ich war Mal in einer drin. Name ist mir entfallen. Soi Diamond Treppe hoch. Bin mit dem Mädel rein, deren Freundin dort werkelte. Ohne Werber. Preise waren halbwegs normal. Aber für sie Shows gibt man immer ordentlich Tip. Die Stecken sich halt alles Mögliche in die Pussy, schreiben auf Wunsch deinen Namen mit der Mose.

Member

Einfach dem Werber nachlaufen - dann weiss man wo das Lokal sich befindet - sich umdrehen, nicht reingehen und dem Werber einen 20 oder 50 THB schein geben und weglaufen - man habe es sich anders überlegt

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube bei einer Überschrift Ping Pong Show, bekommste mehr Antworten. Ich war Mal in einer drin. Name ist mir entfallen. Soi Diamond Treppe hoch. Bin mit dem Mädel rein, deren Freundin dort werkelte. Ohne Werber. Preise waren halbwegs normal. Aber für sie Shows gibt man immer ordentlich Tip. Die Stecken sich halt alles Mögliche in die Pussy, schreiben auf Wunsch deinen Namen mit der Mose.
Rocket Club heißt das Laden auf der Soi Diamond. Hatte 400 Baht inkl. Freigetränk gekostet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten