Thailändisch lernen

Thailand Pussy Show oder Banana /Ping Pong Show,Gefahr in Patpong!!

        #11  

Member

@ grubi

'mal ehrlich - ausser kathoeys, schwuchteln, schleppern und zweitklassigen gils...was will man aus patpong schon abschleppen? die 3 oder 4 sehenswerten girls finde ich doch quotenmaessig eher anderswo in bkk. schon 'mal auf der phetchaburi road geschaut, oder im sutthisan?

ciao

abstinent, patpongveraechter
 
        #12  

Member

Nein, in der Petchaburi kenne ich nur das Mona Lisa, und ich bin kein ausgesprochener Waschstraßen Freund. Also wo genau?? Sutthisan, nie gehört!!

IMHO ist Patpong die Soi 6 Bangkoks. Das dürfte meine Sicht erklären, oder :hehe:

Grubert
 
        #13  

Member

Abzocke??

Abzocke oder nicht ??
In 8 Wochen Urlaub passierte das mir ca.6 mal.
In Pattaya im Kino,oder beim Friseur-Shampoo- Haare waschen,
oder in Royal Garden Plaza usw.
Betrag ca.200 Baht,ich zahlte mit 1000 Baht,und es kam zurück nur 600 Baht statt 800 Baht.
Wer das nicht merkt,dann ist Pech,aber ich merkte das immer,ich zeigte mein Geld,weil ich zu wenig bekommen hatte,
dann sagten sie immer Sorry,sorry,sorry ca 6 mal!!
Was denkt Ihr ,Leute beschissen,oder kann jemand nicht rechnen ?
6 Mal in 8 Wochen finde ich zuviel.Zum Glück kann ich sehr gut rechnen.
 
        #14  

Member

Klar machen Menschen Fehler. So oft stimmt mich nachdenklich. Mir ist das nie bis selten passiert - und ich kann auch gut rechnen :wink0:

Ich bin ja schon da und dort rumgekommen, aber Thailand ist da mit Abstand am allerharmlosesten!

Grubert
 
        #15  

Member

In meinen Anfangszeiten Bangkoks war Patpong erste Anlaufstelle.
Bin mit einem Kollegen und Begleitung in den berühmt berüchtigten 1.Stock eine dieser Shows anschauen.
Eigentlich wollten die Mädels. :yes:
Aus den Reiseführern wussten wir um die Abzocke dort.
Bin mir nicht mehr sicher,wieviel die Rechnung gewesen ist.
Auf alle Fälle sind wir mit einem blauen Auge davongekommen wie mir in Erinnernug ist.
Obs wegen der Begleitung war,wer weiss.
Seit mehr als zehn Jahren bin ich nicht mehr durch Patpong geschlendert.
Anfangs der 90 er machten sich von Jahr zu Jahr die Gathoeys breit in dieser Meile.
Von den "dunklen Gestalten" ganz zu schweigen. 8)
Die Safaribar ist mir noch in Erinnerung. :yes:
King Castle gabs auch schon.
Nach "Verabschiedung" von der Patpong verlagerte ich mein Revier in die Sukhumvit.
Trotzdem wird eines meiner nächsten Ziele in Bangkok sein,der Strasse einen Besuch abzustatten.
Man hört Gutes von der Musik in der "Radio Station" oder wie die Lokalität heisst.

Gruss Tasso
 
        #16  

Member



jesus ... genau da waehre mein erstes ziehl hin gewesen (bkk) ! ok verstanden und danke - nur durchlaufen niemals zu einer show rein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten