Pattaya Ping Pong Show

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ok aber es kann sich ja in der langen zeit viel geändert haben. Und auch eine 35jährige kann heiss sein
Sicher,
Aber diese Damen waren alles andere als heiß.
Darum war ja auch das Licht so schummrig.
Damit man die Verschleiserscheinungen nicht so mitbekommt.

Gruß Hotte

Member

Ja. Vorgestern war nichts los.

Member

Ich war aber erst um 20 Uhr da

Member

Member hat gesagt:
Ja. Vorgestern war nichts los.
Ok den laden kenne ich.ist am anfang ganz lustig,aber irgenwann wirds langweilig. Wo wir da waren,waren wir die einzigen im laden

Member

Wie geht das nochmal mit der Ping Pong Show???(Ablauf- Preis)
Wenn die Bälle die Mädels auffangen bekommen sie Geld oder was?:popcor:

Member

Member hat gesagt:
Wie geht das nochmal mit der Ping Pong Show???(Ablauf- Preis)
Wenn die Bälle die Mädels auffangen bekommen sie Geld oder was?:popcor:
Nee irgendwie nicht,zumindest die ich in patong gesehen hatte.Vielleicht sind die Shows auch überall anders

Member

Vor einigen Jahren war ich mal in einer Agogo in Pattaya, Walking-Street. Name vergessen, war auf der linken Seite. Natürlich nicht eine wo die jeden Abend auf der Strasse stehen mit ihrer Listen und versuchen die Touristen zum Besuch zu überreden. Es hatte Tänzerinnen und Showblocks. Eine der Agogo-Mäuse habe ich dann auch ausgelöst und mit ihr im Zimmer meine eigene Show gemacht...

Was wurde geboten?
Mit Pfeilen auf Luftballone, Girlande verschwindet, Meinen Namen malen, Wasser rein und -Cola raus, Zigarre rauchen, Flasche öffnen, Banane rein und was man so mit ihr machen kann, usw. usw. und eben Ping-Pong-Bälle ins Publikum schiessen...
alles was man so mit einer Pussy machen kann. Ob es sich lohnt muss jeder selber wissen.
Es ist vielleicht am Anfang lustig, Null erotisch und irgendwann fängt man sich an zu langweilen.

Was Abzocke betrifft würde ich meinen, es muss sich doch irgendwie lohnen und gratis wird es nicht sein.
Ob man abgezockt wird, könnte sein, muss aber nicht.

Member

Member hat gesagt:
Mit Pfeilen auf Luftballone, Girlande verschwindet, Meinen Namen malen, Wasser rein und -Cola raus, Zigarre rauchen, Flasche öffnen, Banane rein und was man so mit ihr machen kann, usw. usw. und eben Ping-Pong-Bälle ins Publikum schiessen...
So ähnlich war es bei mir auch.ich hhatte aber noch:
Sich auf dem boden legen, mein t Shirt wurde ausgezogen,Hände gefesselt und mund zugeklebt.dann kam die pussy und hat mir ihre dicken Titten überall hingerieben und hat sich mit ihrer pussy auf mein Gesicht gesetzt

Resierklingen aus dem möse gezogen

Maus aus dem möse geholt und wieder reingesteckt,war wahrscheinlich ein kleines Kästchen in der möse

Sich auf einen stuhl setzten,hände wurden nach hinten gefesselt.domina kam und hat dich vermöbelt.mit so eine art schaumstoff.hat laut geknallt,aber nicht weh getan

Zum schluss durfte man ein bild auf dem nackten Oberkörper der mädels malen,titten kneten war verboten.wer das schönste bild gemalt hat,bekam ein long drink

Member

Member hat gesagt:
Vor einigen Jahren war ich mal in einer Agogo in Pattaya, Walking-Street. Name vergessen, war auf der linken Seite. Natürlich nicht eine wo die jeden Abend auf der Strasse stehen mit ihrer Listen und versuchen die Touristen zum Besuch zu überreden. Es hatte Tänzerinnen und Showblocks. Eine der Agogo-Mäuse habe ich dann auch ausgelöst und mit ihr im Zimmer meine eigene Show gemacht...

Was wurde geboten?
alles was man so mit einer Pussy machen kann. Ob es sich lohnt muss jeder selber wissen.
Es ist vielleicht am Anfang lustig, Null erotisch und irgendwann fängt man sich an zu langweilen.

Was Abzocke betrifft würde ich meinen, es muss sich doch irgendwie lohnen und gratis wird es nicht sein.
Ob man abgezockt wird, könnte sein, muss aber nicht.

1992 gab’s das direkt an der Kreuzung am Anfang der Walking Street. Oben genanntes und auch die Golfisch Geschichte, sowie die Kette mit den Rasierklingen fallen mir dazu ein.
Banane im ganzen rein und in Stückchen den Besuchern in den Mund ...
Waren nur die Drinks was teurer. Einmal gesehen haben - das reichte dann auch - zumindest bei mir und meinen Kumpels.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten