Thailändisch lernen

Südkorea Pjöngjang - geht da was?

        #31  

Member

Mein Gott, das hört sich ja an wie betreuter Freigang in einer Tageslichtzelle in einem Hochsicherheitsgefängnis. Danke für diesen Bericht.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Eine Nordkoreanerin in China ficken ... das zählt ja nicht als Länderpunkt. Ich möchte schon gerne die Authentizität direkt vor Ort genießen. Bei einem Fick jenseits des Stacheldrahtes gingen das Flair und die Ursprünglichkeit Nordkoreas verloren.

Hallo Onkel .Der Kontakt zur Bevölkerung Nordkoreas ist verboten .Du wirst immer mit einen Aufpasser unterwegs sein. Das Hotel alleine zu verlassen wird nicht gerne gesehen und ist bzw kaum möglich. In Nordkorea eine Nordkoreanerin zu ficken ist ungefähr so unmöglich wie den Mond aus seiner Umlaufbahn zu blasen . In China vor allem an der Grenze zu China hast Du vielleicht mehr Glück mit einer Nordkorea Maus
 
        #33  

Member

Oh ja wie von Hugo bereits angesprochen. In Ausländerhotels gibt es KTV mit China Mädels
 
        #34  

Member

Vielleicht hat der Onkel ja Glück und der Aufpasser ist weiblich und sieht gut aus, dann geht da ggf. was!

Bin auf das Resümee des Trips gespannt.

Am besten wäre es wohl gewesen er hätte sich Dennis Rodmann angeschlossen der hat ja Quasi die besten Beziehungen zum Staatschef.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat der Onkel ja Glück und der Aufpasser ist weiblich und sieht gut aus, dann geht da ggf. was!

Bin auf das Resümee des Trips gespannt.

Am besten wäre es wohl gewesen er hätte sich Dennis Rodmann angeschlossen der hat ja Quasi die besten Beziehungen zum Staatschef.

da wird nichts gehen mit der Aufpasserin
 
        #36  

Member

Lies mal das Buch "Flucht aus Lager 14", da vergeht dir der Spass etwas abseits der Aufpasser zu versuchen. Es könnte dir passieren beim inspizeren einer Nordkoreanischen Muschi als US-Spion verhaftet zu werden :hehe:
 
        #37  

Member

:lach:Ich brech ab.

Dazu noch ein Video. Fehlt nur noch das (Bumm) s, dann passt auch für unseren Onkel. :ornp:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@Beach'n Sun: Wie lautet dann die Anklage?

Ausspionieren von der anatomischen Beschaffenheit einer nordkoreanischen Vagina? :ironie:
 
        #39  

Member

Das Video von dem kranken Spinner aus Nord Korea ist ja voll geil :mrgreen:
 
        #40  

Member

Ich bin ja wirklich mal auf den Reisebericht aus Latakia/Syrien gespannt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was geht. :mrgreen:
Wobei ich gerade lese, dass nur 71% der Bevölkerung muslimisch sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten