Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Planung Rundreise: "Tauchkurs" in Boca Chica oder Sosua

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern Abend in Punto Cana gelandet. Chicas gibt es an den Stränden und auf der Straße durchaus. Mein Eindruck ist aber, dass hier auch sehr viele ausgebrühte Hard-Core STLs dabei. Habe es auch leider geschafft mich gestern Abend eine runde Abzocken zu lassen. Ich werde versuchen aus meinen Erfahrungen zu lernen und noch vorsichtiger bei der Wahl der STLs vorzugehen. Könnt ihr mir diesbezüglich noch Tipps geben, wie man Abzocke minimieren kann?

Ist es möglich in der Dom. Rep. zu vereinbaren, dass am Ende gezahlt wird? Wie kommuniziert man das auf Spanisch? Kann man die Chica auch problemlos ohne/mit weniger rauswerfen, wenn direkt am Anfang klar wird, dass sie nicht hält, was sie verspricht?

Könnt ihr mir ein paar Tipps bezüglich Wertsachen am Strand geben? Also ich möchte schon gerne auch zu ein paar der schöneren Strände fahren, eventuell mit Uber. Wie handhabt ihr eure Wertsachen, wenn ihr schwimmen gehen wollt?
Wo in Punta Cana bist du?
Welches Hotel?

Lt ISG geht in der Cornerbar in Bavaro was.
Ist aber selbst dort nicht mehr bestätigt, da neues Management seit dem Lockdown...

Da ich im November selbst dort bin, wären ein paar aktuelle details nicht schlecht.
Danke schonmal hierfür.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wo in Punta Cana bist du?
Welches Hotel?

Lt ISG geht in der Cornerbar in Bavaro was.
Ist aber selbst dort nicht mehr bestätigt, da neues Management seit dem Lockdown...

Da ich im November selbst dort bin, wären ein paar aktuelle details nicht schlecht.
Danke schonmal hierfür.
wer Oder was ist ISG ?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
wer Oder was ist ISG ?
Ein englischsprachiges (amerikanisches) weltumgreifendes Forum für Qualitätstouristen.

 
Booking.com
        #15  

Member

@mtrunk
habe deinen Bericht leider erst heute gesehen und deshalb nicht geantwortet. Bin gestern nach 4 Wochen Sosúa zurückgekommen. Schau doch mal in des Sosua InfoThread hinein, da stehen einige gute Infos. Hotel Palmeras kannst du sicher gut machen. Wenn du zur Playa runter gehst, hat es unmittelbarer dem Eingang einige Tauchshops.
Du wirst die meisten deutschsprechenden Touris oder Residenten in der Central Bar finden.

In der CopaCabana ist rund um die Uhr geöffnet und da findest du vielleicht auch etwas.

wenn du noch etwas wissen möchtest… einfach fragen…
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ist es möglich in der Dom. Rep. zu vereinbaren, dass am Ende gezahlt wird?
Ja ich war schon viele Jahre nicht mehr in der DomRep, aber ich denke da werden mir alle Karibikurlauber wie z.Bsp @Good recht geben.
Sobald eine Chica von Vorkasse spricht, sofort die Trennung einleiten!!
Hast du sie bereits auf deiner Bude, versuch sie für kleines Geld los zu werden, du wirst an (mit:cool2:) diesem Mädel keine Freude haben. Egal was sie dir verspricht, oder wie sie sich benimmt, ihr Plan ist gegen dich.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ist es möglich in der Dom. Rep. zu vereinbaren, dass am Ende gezahlt wird?
Da sag ich auch noch zu ...wer zahlt vorher mit welchem Sinn ??? Wirst du im Vorher für nicht getaner Arbeit bezahlt??? never ever egal wo würde ich das machen
 
        #19  

Member

Hier werde ich mal mitlesen. Ich plane DomRep eventuell im November. Wird nach zehn Jahren TH vielleicht mal Zeit für was anderes.
 
Booking.com
        #20  

Member

Ich kenne die DR von Langzeitaufenthalten sowohl BC, Santo Domingo als auch Sosua. Santo Domingo würde ich ohne Spanischkenntnisse nicht empfehlen. Es gibt dort auch keine entsprechende Barszene wie in Sosua. Mädels zu bekommen funktioniert am besten über Tinder. Von Boca Chica würde ich abraten. Nach 2 Tagen sollte es dort bereits langweilig werden. Mein letzter Besuch vor der Pandemie an einem Samstag dauerte exakt einen Tag. Es gibt noch eine Disco, das Batey und 1- 2 Bars mit Chicas. Ich habe auf dem Strip maximal 20-30 gezählt und das am Wochenende. Aktuell wäre zudem ohnehin Nebensaison sowie bekannte Corona Problematik. Ich vermute es wird dort einfach absolut nichts los sein. Die Infos, die auch aus Sosua erhalte hören sich etwas besser an. Bars wohl bis 23 Uhr geöffnet, wobei ich vermute, dass die Diskotheken geschlossen sind. Das Volumen in Sosua ist jedoch einiges höher als BC. Dort sollte man sowohl tagsüber am Strand als auch Abends auf seine Kosten kommen und auch mal 2 Wochen verbringen können. Für den Nachbarort Cabarete gilt dann gleiches wie für BC. Zu klein und wenig los.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten